DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
T
Trader555, 13.02.2025 15:08 Uhr
0

Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.

Das waren LV die nochmal gedrückt haben 😉
A
Andysell100, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.
A
Andysell100, 13.02.2025 10:15 Uhr
0
Bin mal gespannt,wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
T
Trader10, 13.02.2025 9:33 Uhr
0
Schwächelt gerade etwas
A
Andysell100, 13.02.2025 9:31 Uhr
1
Schätze da werden die Kursziele nachgelegt.
A
Andysell100, 13.02.2025 9:29 Uhr
0

Nur sind noch nicht alle wach

Schon lange wach und fett nachgelegt. Wird hoffentlich wieder ein guter Ritt.
R
Robert1982, 13.02.2025 8:14 Uhr
1
Nur sind noch nicht alle wach
T
Trader555, 13.02.2025 7:57 Uhr
0
Brutal gute Zahlen bei Delivery 🙂 Und auch noch für 1 Milliarde Rücklauf von Wandelschuldeverschreibungen. Hammer 😎
Devly
Devly, 11.02.2025 17:43 Uhr
0
Gerne
A
Andysell100, 11.02.2025 8:02 Uhr
0
@Devly Danke für Deine Einschätzung.
Devly
Devly, 10.02.2025 21:34 Uhr
0

Sind wir jetzt über den Berg? Mal schauen was die Zahlen die Tage bringen.

Der Abwärtstrend ist noch nicht gebrochen. So lange ist noch nichts über den Berg. Mein benanntes spekulatives Setup ging kurzfristig nicht auf. Die Entstehung einer iSKS ist noch nicht vom Tisch, als Basis für einen Handel ist das für mich auch noch nichts. Die EMA neigen sich nach unten und ein Kreuzen der EMA 50 durch die EMA200 nach unten ist erst ein paar Tage alt.
A
Andysell100, 10.02.2025 19:53 Uhr
0
Sind wir jetzt über den Berg? Mal schauen was die Zahlen die Tage bringen.
A
Andysell100, 07.02.2025 16:24 Uhr
0
Das war heute wieder ein schönes Spektakel. Erst fettes Plus, dann der tolle Abverkauf.
N
Nordex2hoch4, 07.02.2025 14:48 Uhr
0
Alles nur ein Glücksspiel!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen