DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,97 EUR
-0,95 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
N
Nordex2hoch4, 28.03.2025 11:13 Uhr
0
Dieser Mist drecks Kurs ist nicht von dieser Welt!?
N
Nordex2hoch4, 28.03.2025 10:45 Uhr
0
Ohne Worte das Teil!
A
Andysell100, 27.03.2025 14:21 Uhr
0
Verkauft DH jetzt auch Autos nach Amiland? 😂😂
Z
Zorrg, 26.03.2025 21:33 Uhr
0
Ende April natürlich 💪
Wladdi
Wladdi, 26.03.2025 8:55 Uhr
0

Ende des Monats stehen wir wieder bei 30,-

Ende des Monats ist in 4 Handelstagen, so schnell wird es leider nicht gehen.
Z
Zorrg, 26.03.2025 7:42 Uhr
0
Ende des Monats stehen wir wieder bei 30,-
N
Nordex2hoch4, 25.03.2025 9:22 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur schwach!
A
Andysell100, 21.03.2025 22:01 Uhr
1
Wir haben hier noch genug Möglichkeiten. Schön dss es auch einmal positiv schließt. Schönes Wochenende.
G
Gast-755344400, 21.03.2025 17:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64892110-eqs-dd-delivery-hero-se-niklas-oestberg-kauf-022.htm
H
Heisterkamp, 21.03.2025 15:09 Uhr
0

hast noch so ein Riecher bin echt beeindruckt und gönne es dir!!

Nicht so wirklich. Ich beobachte ca. 70 Werte, ca. 15 davon intensiv. Kurse, News, RSI, Sentimäng 🙂 Wenn ich das Jefööhl habe, dass es passt zu kaufen, dann tu ich das. Viel Popometer dabei. Ich beobachte beispielsweise, dass bei einem Wert, der schon die ganze Woche eher fällt, oftmals Donnerstagabend bzw. Freitagfrüh der Tiefpunkt erreicht ist, dann leichte Erholung. Das darf natürlich gerne belächelt werden, ist nur meine Beobachtung. Jetzt hellofreshe ich ein wenig und hänge Nvidia in der Gegend herum 🙂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 14:23 Uhr
0

So, eben zu 22,70€ eingestiegen. Morgen dann kleine Gegenbewegung und verkaufen, danach eventuell nochmal günstiger rein?

hast noch so ein Riecher bin echt beeindruckt und gönne es dir!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 10:54 Uhr
0
Vielleicht kommt ne Übernahme oder ein Gerücht Dh hat Potential wen es richtig geführt wird
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.03.2025 10:03 Uhr
0
weshalb sollte es auf 30 steigen??
N
Nordex2hoch4, 21.03.2025 9:32 Uhr
0
So jetzt ist es gut! Jetzt haben alle Verkauft zu so einem Mist Kurs! Jetzt kann es wieder auf 30 gehen.
L
Lautrader, 20.03.2025 21:20 Uhr
0
Darf noch Maximal bis 21,60€ fallen, sonst wirds bärisch
L
Lautrader, 20.03.2025 21:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NNiEbLTu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen