DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,02 EUR
-0,79 % -0,28
18:26:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:53 Uhr
0

Ja EVO! Bis wann möchtest du drin bleiben? 30,35 oder gar 40?

im verkaufen bin ich nicht so gut 30+ sollte schon drinne sein habe Zeit da kein Hebel
E
ElbflorenzMoneytime, 04.04.2025 14:52 Uhr
0
Glaubst du an einen Handelskrieg lieber EVO? Trump hat bisher aus meiner Sicht mega versagt: weder Frieden für die Welt noch günstigere Lebensmittel für die Amis
E
ElbflorenzMoneytime, 04.04.2025 14:50 Uhr
0

Hey lieber Elb, bald können wir wieder gemeinsam feiern.Rambo Zambo, du bist sogar 35 Cent günstiger, mein Freund!.

Ja EVO! Bis wann möchtest du drin bleiben? 30,35 oder gar 40?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:49 Uhr
0
Hey lieber Elb, bald können wir wieder gemeinsam feiern.Rambo Zambo, du bist sogar 35 Cent günstiger, mein Freund!.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.04.2025 14:47 Uhr
0
Bei 21,50 wieder eingestiegen 💪 DH arbeitet ja vordergründig mit den Lebensmitteln aus den Ländern, die beliefert werden und der Hauptumsatz wird in Asien generiert. Dass da jetzt viele Lebensmittel aus den USA nach Asien importiert und exportiert mit Käufer DH geliefert werden, glaube ich weniger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:01 Uhr
0
essen wird immer bestellt ))
m
me_normal, 04.04.2025 13:27 Uhr
0
ich glaube - wenn sich das Alles wieder beruhigt kommen auch noch andere auf die Idee 😉
m
me_normal, 04.04.2025 13:26 Uhr
0

Der Zollstreit hat hier keine Auswirkung wie eure Meinung dazu?

Nein überhaupt nicht .. - deshalb hält sich das Ganze ja noch einigermaßen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:20 Uhr
0
Der Zollstreit hat hier keine Auswirkung wie eure Meinung dazu?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 19:17 Uhr
1
servus Andy ganz entspannt))
A
Andysell100, 03.04.2025 14:51 Uhr
1

egal - sind immer noch 100% Plus ... 🤞😂

Genau. Läuft doch recht stabil. Zum Glück.
m
me_normal, 03.04.2025 13:48 Uhr
0

jetzt senken die Fritzen ab ))

egal - sind immer noch 100% Plus ... 🤞😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 12:10 Uhr
0
jetzt senken die Fritzen ab ))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 12:09 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_senkt_Ziel_fuer_Delivery_Hero_auf_47_Euro_Overweight-18383182
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:42 Uhr
0
ist doch stabil bei ca 22
A
Andysell100, 02.04.2025 10:35 Uhr
0
Es wäre natürlich schön wenn es jetzt langsam nach vorne geht und mal keine bad News kommen. Besser langsam als gar nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 Strategy B -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen