DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,30 EUR
-1,09 % -0,39
22:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 7:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65195388-eqs-news-delivery-hero-se-delivery-hero-bestaetigt-prognose-fuer-gj-2025-nach-starkem-ersten-quartal-022.htm Brand NEW extra für euch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 7:39 Uhr
0
jemand schon die Zahlen zur Analyse?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 20:39 Uhr
1
steigt es über 25 geht es flott auf 30
A
Andysell100, 23.04.2025 19:09 Uhr
0
Nein Evo, nicht nur wegen Geld. Ich habe Spaß daran alles auszuprobieren. Mal mehr und mal weniger oder keinen Erfog. Learnig bei doing.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:27 Uhr
0
wegen den paar % ??????
A
Andysell100, 23.04.2025 18:07 Uhr
0
Ist doch alles Prima. Heute long abgeräumt, morgen vielleicht einen schönen shorty. Mal schauen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 17:56 Uhr
0

Dann sind die Zahlen für Asien wohl richtig Mies. Heute hoch und morgen die große Überraschung.

?? also Kumpel wenn du ne braune Spur in der Hose hast warum investierest du dann hier mit Hebel??
A
Andysell100, 23.04.2025 11:32 Uhr
0
Dann sind die Zahlen für Asien wohl richtig Mies. Heute hoch und morgen die große Überraschung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 8:40 Uhr
0
AdHoc : Rückzug aus Thailand!. Jeder der mal dort Urlaub machte sah bestimmt die Foodpanda Roller auch wenn sie geg LIme in der unterzahlt sind
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2025 9:14 Uhr
1

Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.

moin falls man Kracher News hat kommen die Zahlen vor dem regulären Termin .Vielleicht heute nach Börsenschluss vor ab Zahlen auf jeden fall das ganze beobachten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.04.2025 10:50 Uhr
0
Na dann frohe Ostern Buddys , bei guten News eher 40 aber Dh verspricht immer zu viel
A
Andysell100, 18.04.2025 13:11 Uhr
0
Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.
E
ElbflorenzMoneytime, 18.04.2025 11:23 Uhr
1
Moini in die Runde, am 24.04. kommen hier die Zahlen. Gerade auch beim Kurslevel von 24 Euro, glaubt ihr, dass es danach Richtung 30 im Mai steigen könnte? Könnten irgendwelche Krachernews rausgehauen werden? Seit ein paar Jahren gibt's hier ja schon die Seitwärtsbewegung zwischen 20 und 40 mit kurzfristigen Ausschlägen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:26 Uhr
0
wie geht es weiter hier? bei 24.882 kommt erst widerstand bis dahin zurück lehnen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:04 Uhr
0
steigt yes baby , börse ist so einfach
A
Andysell100, 17.04.2025 8:46 Uhr
0
Alles Gute Evo. 25€ wäre Prima für den Anfang. 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen