DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,15 EUR
-1,43 % -0,51
20:46:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:29 Uhr
0
War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:57 Uhr
0

Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG

Oft seigt diese Aktie auch geg ende des Xetra Handels 15uhr-17-30 uhr handle gerne nach Wahrscheinlichkeiten
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:47 Uhr
1

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy' - Ziel 39 Euro ANALYSE-FLASH: RBC belässt Delivery Hero auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro

Verdoppelung
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:46 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy' - Ziel 39 Euro ANALYSE-FLASH: RBC belässt Delivery Hero auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 12:05 Uhr
0
Danke, bei 30 bin ich wieder raus. Habe diese Fahrstuhlaktie auch ganz gut in 2 Jahren mitgemacht. Leider musste ich etliche Monate warten, da immer wieder zu hoch eingestiegen jetzt auch wieder 1.kauf bei 32 2. kauf bei 24 3. kauf heut 22,59
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:05 Uhr
1
Bewertung ist ja lächerlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 11:56 Uhr
0

Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG

10uhr30 tatsächlich sehe das gerade das war nur mal so geschätzt p mal Daumen. Die Zahlen waren doch sehr gut daher sollte es aufwärts gehen, Der Kursabfall wurde von den großen heute morgen gemacht um Ängstliche raus zu hauen oder Hebeltrader zu liquideren .Als Tipp versuche was zu verkaufen 30-40 Euro das ist keine Aktie die man lange hält eher ein Spielball wie fast alle Mdax Werte.
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 11:48 Uhr
0
seit ca 3 jahren
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 11:47 Uhr
0
Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 11:46 Uhr
0

Da bin ich schon seit Dezember mit 3,90 drin 😉

Der gute Elb mal wieder schneller gewesen , tui machste das als auch noch mir zu viele Streiks bei der Luftfahrt
E
ElbflorenzMoneytime, 24.04.2025 11:44 Uhr
0

@ELB hab noch was für dich Deutz

Da bin ich schon seit Dezember mit 3,90 drin 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 11:43 Uhr
0

Giles Thorne Jefferies Kaufen 41.00 wiederholt 24.04.25 Andrew Ross Barclays Kaufen 49.00 wiederholt 24.04.25

alter les doch mal einfach, unglaublich hier zum Teil
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 11:43 Uhr
0

Giles Thorne Jefferies Kaufen 41.00 wiederholt 24.04.25 Andrew Ross Barclays Kaufen 49.00 wiederholt 24.04.25

Was meinst du damit?
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 11:42 Uhr
0
Kamen schon die ersten kurziele?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 10:59 Uhr
0
@ELB hab noch was für dich Deutz
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 10:47 Uhr
0

Gern doch Digga. Hast du gerade heiße Tipps?

ne außer renk fällt noch tiefer , jd.com eventuell ganz ok der china stoxx 28 euro wieder sehr günstig muss mich da aber erstmal einlesen weshalb so niedrig usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen