DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,30 EUR
-1,09 % -0,39
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 15:13 Uhr
0

Bin auch dabei

sehr gut Großer!! Chart Technisch wird es wieder interessant gerade 24,882 ist ein extremer Widerstand
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 15:12 Uhr
0
stimmt mit xetra schluss 15 uhr aber warum??
E
ElbflorenzMoneytime, 24.04.2025 15:03 Uhr
0

War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze

Wie im August aber da war es tagsüber noch volatiler. Mal sehen, ob die Amis bis 17:30 nochmal hochkaufen- das kommt hier ja öfters mal vor
G
Gottl123, 24.04.2025 14:18 Uhr
0

War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze

Warum?
G
Gottl123, 24.04.2025 14:17 Uhr
1
Bin auch dabei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:29 Uhr
0
War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:57 Uhr
0

Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG

Oft seigt diese Aktie auch geg ende des Xetra Handels 15uhr-17-30 uhr handle gerne nach Wahrscheinlichkeiten
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:47 Uhr
1

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy' - Ziel 39 Euro ANALYSE-FLASH: RBC belässt Delivery Hero auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro

Verdoppelung
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:46 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy' - Ziel 39 Euro ANALYSE-FLASH: RBC belässt Delivery Hero auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 12:05 Uhr
0
Danke, bei 30 bin ich wieder raus. Habe diese Fahrstuhlaktie auch ganz gut in 2 Jahren mitgemacht. Leider musste ich etliche Monate warten, da immer wieder zu hoch eingestiegen jetzt auch wieder 1.kauf bei 32 2. kauf bei 24 3. kauf heut 22,59
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:05 Uhr
1
Bewertung ist ja lächerlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 11:56 Uhr
0

Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG

10uhr30 tatsächlich sehe das gerade das war nur mal so geschätzt p mal Daumen. Die Zahlen waren doch sehr gut daher sollte es aufwärts gehen, Der Kursabfall wurde von den großen heute morgen gemacht um Ängstliche raus zu hauen oder Hebeltrader zu liquideren .Als Tipp versuche was zu verkaufen 30-40 Euro das ist keine Aktie die man lange hält eher ein Spielball wie fast alle Mdax Werte.
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 11:48 Uhr
0
seit ca 3 jahren
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 11:47 Uhr
0
Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 11:46 Uhr
0

Da bin ich schon seit Dezember mit 3,90 drin 😉

Der gute Elb mal wieder schneller gewesen , tui machste das als auch noch mir zu viele Streiks bei der Luftfahrt
E
ElbflorenzMoneytime, 24.04.2025 11:44 Uhr
0

@ELB hab noch was für dich Deutz

Da bin ich schon seit Dezember mit 3,90 drin 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen