DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,30 EUR
-1,09 % -0,39
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 15:21 Uhr
0

Kannst dir auch mal Douglas als SDAX-Wert mal anschauen. Bin da letzte Woche zu 9,25 rein. Finde ich eine sehr bekannte Marke und werde ich über paar Jährchen halten

Gibt es hier in meiner Innenstadt schon sehr lange der Parfüm Laden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 15:20 Uhr
0
Ein Amerikanischer Investor Aktivist sitz auch im Aussichtsrat bzw seine rechte Hand soweit ich weiß
E
ElbflorenzMoneytime, 24.04.2025 15:18 Uhr
0

17 -30 ist Ende , 15 Uhr ca weil die Amis Aktiv werden die mögen die Firma

Kannst dir auch mal Douglas als SDAX-Wert mal anschauen. Bin da letzte Woche zu 9,25 rein. Finde ich eine sehr bekannte Marke und werde ich über paar Jährchen halten
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 15:17 Uhr
0
15:00 start vorbörslich usa
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 15:16 Uhr
0

Wie im August aber da war es tagsüber noch volatiler. Mal sehen, ob die Amis bis 17:30 nochmal hochkaufen- das kommt hier ja öfters mal vor

So ist es zum Glück muss ich dir nicht alles erklären hier da bleibt mehr Zeit für die anderen Übrig
E
ElbflorenzMoneytime, 24.04.2025 15:15 Uhr
1

stimmt mit xetra schluss 15 uhr aber warum??

Xetra Schluss ist immer 17:30 Uhr. 15:30 Uhr öffnet aber die Wallstreet und die amerikanischen Hedgefonds sind ja auch in Deutschland investiert. Ebenfalls ziehen Dow, Nas und S&P als führende Indizes in den meisten Fällen DAX, MDax und SDAX- nicht immer aber meistens (80 Prozent der Fälle ca.)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 15:14 Uhr
0

stimmt mit xetra schluss 15 uhr aber warum??

17 -30 ist Ende , 15 Uhr ca weil die Amis Aktiv werden die mögen die Firma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 15:13 Uhr
0

Bin auch dabei

sehr gut Großer!! Chart Technisch wird es wieder interessant gerade 24,882 ist ein extremer Widerstand
S
StrombergCapitol, 24.04.2025 15:12 Uhr
0
stimmt mit xetra schluss 15 uhr aber warum??
E
ElbflorenzMoneytime, 24.04.2025 15:03 Uhr
0

War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze

Wie im August aber da war es tagsüber noch volatiler. Mal sehen, ob die Amis bis 17:30 nochmal hochkaufen- das kommt hier ja öfters mal vor
G
Gottl123, 24.04.2025 14:18 Uhr
0

War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze

Warum?
G
Gottl123, 24.04.2025 14:17 Uhr
1
Bin auch dabei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 13:29 Uhr
0
War kurz im Plus ELB du bist der größte !!!sry Leute das musste sein der Mann ist einsame Spitze
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:57 Uhr
0

Hallo zusammen, ich lese hier seit ca. Jahren mit. Bin auch mit EK 27 investiert. Elb und Evo haben stets gutes Timing, was ich so mitbekommen habe. Aber eine Frage zu heute: Was war um 10;30 (Evo) und woher wusstest Du, dass es ab da wieder bergauf geht? LG

Oft seigt diese Aktie auch geg ende des Xetra Handels 15uhr-17-30 uhr handle gerne nach Wahrscheinlichkeiten
F
Flovollgas1765, 24.04.2025 12:47 Uhr
1

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy' - Ziel 39 Euro ANALYSE-FLASH: RBC belässt Delivery Hero auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro

Verdoppelung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen