DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,13 EUR
-0,97 % -0,35
14:55:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.283
w
whezo, 28.11.2025 15:16 Uhr
0
Doch die verflixten 20? Mal sehen.
w
whezo, 28.11.2025 15:06 Uhr
0

Vor dem WE und am Montag mit den Amis? Kann keiner sagen. Muss jeder für sich wissen. Aber ich bin gerne ein Freund auch mal gewinne mitzunehmen. Auch wenn man mal ein großen Broken liegen lässt dabei.

Warum erst am Montag mit den Amsi? Die sind heute schon da, nur verkürzt.
pamelos
pamelos, 28.11.2025 14:30 Uhr
0
bin raus und steige bei 16 wieder ein
pamelos
pamelos, 28.11.2025 14:29 Uhr
0
die Shortquote ist kein bisschen gesunken
Asheel
Asheel, 28.11.2025 13:31 Uhr
0
Vor dem WE und am Montag mit den Amis? Kann keiner sagen. Muss jeder für sich wissen. Aber ich bin gerne ein Freund auch mal gewinne mitzunehmen. Auch wenn man mal ein großen Broken liegen lässt dabei.
A
Andysell100, 28.11.2025 13:30 Uhr
0

Bin ja komplett raus. Bis jetzt die richtige Entscheidung. Werde aber wenn es sich ergibt mit Derivaten wieder kurzfristig dabei sein.

Vielleicht fallen wir noch ein wenig. Bei mir auch alles richtig gemacht mit dem Ausstieg. Für ein Freitag TOP.
P
Postler, 28.11.2025 13:26 Uhr
0
Das selbe
B
BadBanks, 28.11.2025 13:25 Uhr
0
Bin 20% im Plus ? Mitnehmen oder Drinbleiben ?
R
Rayrun, 28.11.2025 13:12 Uhr
1
Short Squeeze is over.
Asheel
Asheel, 28.11.2025 13:07 Uhr
0
Bin ja komplett raus. Bis jetzt die richtige Entscheidung. Werde aber wenn es sich ergibt mit Derivaten wieder kurzfristig dabei sein.
J
Jena99, 28.11.2025 12:49 Uhr
1
EK nun bei 22
J
Jena99, 28.11.2025 12:49 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
P
Postler, 28.11.2025 12:49 Uhr
0
Bin aktuell unsicher ob verkaufen und später günstig wieder zukauken
Popeyee
Popeyee, 28.11.2025 12:46 Uhr
0
Sind ja im Moment schwierige Zeiten. Alles kann passieren. Ich lasse erstmal laufen.
P
Postler, 28.11.2025 12:29 Uhr
0
Enger Stoploss?
Popeyee
Popeyee, 28.11.2025 12:26 Uhr
0
Denke, sie läuft erstmal weiter nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +2,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
9 Investmentchancen -0,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen