DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,99 EUR
-0,88 % -0,31
19:07:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Asheel
Asheel, 09.12.2025 21:07 Uhr
0

wir müssen dringend eine Private Gruppe machen @ andy franky meise !!ashee und Arnoldinho scheinen mit auch sehr kompetent und symphatisch

Bin dabei
j
jugo61, 09.12.2025 20:50 Uhr
0

1k pro jahr ja mit ehepartner glaube 2k, frist endet 31.12ter

ok danke, ich wart auf das codewort "RAUS"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:50 Uhr
0

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie

DU MUSST BEI DEINEM BROKER DEN STEUERFREIBETAG ERSTMAL BEANTRAGEN !!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:42 Uhr
0

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie

1k pro jahr ja mit ehepartner glaube 2k, frist endet 31.12ter
j
jugo61, 09.12.2025 20:40 Uhr
0

Keine Ahnung hast du noch Steuerfreibetrag 2025?hast du mit hebel?Weis auch nicht wieviel du hier rein gepfeffert hast deine Frage ist daher zu Pauschal

In ö gibt's keinen steuerfreibetrag. 27,5 % vom Gewinn geht an Finanzamt ab dem 1sten Euro. Hab 155 stk aktie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:34 Uhr
0

Ich bin auch noch dabei auf deine Empfehlung. Es 17,1. Was mach ich Anfänger jetzt

Keine Ahnung hast du noch Steuerfreibetrag 2025?hast du mit hebel?Weis auch nicht wieviel du hier rein gepfeffert hast deine Frage ist daher zu Pauschal
j
jugo61, 09.12.2025 20:31 Uhr
0

Wir sind alles super Heros

Ich bin auch noch dabei auf deine Empfehlung. Es 17,1. Was mach ich Anfänger jetzt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:26 Uhr
1
wir müssen dringend eine Private Gruppe machen @ andy franky meise !!ashee und Arnoldinho scheinen mit auch sehr kompetent und symphatisch
A
Andysell100, 09.12.2025 20:16 Uhr
0
@ Evo ich warte bei Mercedes und BMW auf den Short. Hatte echt Glück zuletzt mit den Titeln in beide Richtungen. Wenn die Absacken geht es wieder schön runter.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:14 Uhr
0

DH ist wunderbar. Einmal einen Einstieg verpasst, ist zwar schade aber gibt hier wieder zig Möglichkeiten.

Gentleman!!❤️
A
Andysell100, 09.12.2025 20:12 Uhr
0
DH ist wunderbar. Einmal einen Einstieg verpasst, ist zwar schade aber gibt hier wieder zig Möglichkeiten.
A
Andysell100, 09.12.2025 20:09 Uhr
1

dafür bei evotec lol

Und bei Renk. Danke Dir. Auch bei HF.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:04 Uhr
0

Evo, guter Mann

danke Glückwunsch zu renk war auch Mega die letzen Tage!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:03 Uhr
0

Ich bin heute nicht dabei. Glückwunsch für Euch. Hoffentlich zieht es die Tage nach und ich bekomme noch einen Einstieg. Trotzdem endlich mal eine TOP Reaktion vom Management mit dem Aktionärsbrief.

dafür bei evotec lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:02 Uhr
0
Wir sind alles super Heros
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 20:02 Uhr
0
Wir sind alles super Heros
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen