DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:11 Uhr
0

Wie geschrieben die 23€+ kommen noch diese Woche wieder.😉👍😁

verrate doch nicht alles die meisten haben KEINE TIPPS verdient!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:07 Uhr
0

Vom goldesel zum Drahtesel 🤣 das sagt alles über deine Kenntnisse aus, evoarmeswürstchen 😂 du verstehst den Markt einfach nicht

wenn man keine ahnung hat hier wird fett geld gemacht kurse unter 20 war ALL IN hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Klingt eher nach Jungspund-Freude. Wenn der Drahtesel schon ein Highlight ist, war der Weg zum Goldesel wohl noch etwas zu lang.

beachte den typ nicht der hat einen an der waffel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:00 Uhr
0
Was wäre heute passiert ohne die Verlängerung?? -20%....oder mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 13:55 Uhr
0
was der Markt da heute morgen versucht einem zu vereppeln das niklas bleibt ist doch mehr als gut der Mann macht eine sehr gute Arbeit in meine Augen !!https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/berufung-delivery-hero-aktie-faellt-ceo-und-vorstandsvertrag-verlaengert-vorstand-erweitert-15397894?_ga=2.37055008.1488617011.1767516529-211018857.1729462917
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 13:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

24,2 ist der widerstand bis dahin halten reduziere dann um 50% bei 24
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 13:49 Uhr
0
Niklas wurde verlängert und bleibt an board top !!
N
Nordex2hoch4, 07.01.2026 11:57 Uhr
0
Das Teil war bei 15,70 vor 7 Wochen! Das Teil ist einfach nur noch ein Glücksspiel!
tobi1111
tobi1111, 07.01.2026 10:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/delivery-hero-aktie-fuehrungsteam-massiv-ausgebaut
a
atx2, 06.01.2026 15:45 Uhr
1
ja schaut gut aus
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 15:39 Uhr
0
Wie geschrieben die 23€+ kommen noch diese Woche wieder.😉👍😁
N
Nordex2hoch4, 06.01.2026 8:55 Uhr
0
Casis43 was. Möchtest du denn damit sagen?
C
Casi43, 06.01.2026 8:50 Uhr
0
Der Chef von Prosus wirft der EU vor, seine Pläne für Investitionen in Höhe von bis zu 15 Milliarden US-Dollar in Europa zu behindern, nachdem der Technologiekonzern Just Eat Takeaway für 4,1 Milliarden Euro übernommen hatte. Fabrizio Bloisi sagte, er sei bereit, mehr in den Bereich der Lebensmittellieferung zu investieren, um einen europäischen Technologieriesen mit einem Wert von 100 Milliarden Dollar als Konkurrenz zu Doordash, das den britischen Just-Eat-Rivalen Deliveroo übernommen hat, zu schaffen. Er sagte jedoch, dass dieser Plan von Brüssel blockiert werde, das den Just-Eat-Deal erst genehmigt habe, nachdem Prosus sich verpflichtet hatte, seinen 27-prozentigen Anteil an dem in Berlin ansässigen Konkurrenten Delivery Hero zu verkaufen und seinen Sitz im Aufsichtsrat aufzugeben. "Wir haben gerade eine Übernahme [von Just Eat Takeaway] getätigt, wir haben uns verpflichtet, 10 bis 15 Milliarden Dollar in Europa zu investieren, und die Empfehlung, die wir [von den EU-Wettbewerbsbehörden] erhalten haben, lautete, uns zu veräußern", sagte Bloisi. "Wir sollten 10 Milliarden Dollar investieren, aber mein Ziel ist es, jetzt zu veräußern.
A
Agent.K, 05.01.2026 19:20 Uhr
0

So Jungs brechen wir dieses Jahr die 30€ Marke oder besser jetzt verkaufen

Verkaufen
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 16:41 Uhr
0
Diese Woche noch wieder zurück über 23€+ 😉
C
Casi43, 05.01.2026 14:28 Uhr
0
Da schichten einige in Rüstung noch um oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen