DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
B
BuyOnGoodNews, 07.01.2026 22:03 Uhr
1

was ein anstieg fast 50% in nur 6w!!GLÜCKWUNSCH AN DIE HOLDERS!!

Evoarmeswürstchen, kannst dir jetzt auch Schuhe von ON leisten so wie deine kleinen coolen Freunde?😂 Zieht ihr dann mit eurem Drahtesel um die Häuser?😂😂
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:26 Uhr
0
😁👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:25 Uhr
0
😂😂🚀🚀 top firma..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:20 Uhr
1
was ein anstieg fast 50% in nur 6w!!GLÜCKWUNSCH AN DIE HOLDERS!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:11 Uhr
0

Wie geschrieben die 23€+ kommen noch diese Woche wieder.😉👍😁

verrate doch nicht alles die meisten haben KEINE TIPPS verdient!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:07 Uhr
0

Vom goldesel zum Drahtesel 🤣 das sagt alles über deine Kenntnisse aus, evoarmeswürstchen 😂 du verstehst den Markt einfach nicht

wenn man keine ahnung hat hier wird fett geld gemacht kurse unter 20 war ALL IN hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Klingt eher nach Jungspund-Freude. Wenn der Drahtesel schon ein Highlight ist, war der Weg zum Goldesel wohl noch etwas zu lang.

beachte den typ nicht der hat einen an der waffel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:00 Uhr
0
Was wäre heute passiert ohne die Verlängerung?? -20%....oder mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 13:55 Uhr
0
was der Markt da heute morgen versucht einem zu vereppeln das niklas bleibt ist doch mehr als gut der Mann macht eine sehr gute Arbeit in meine Augen !!https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/berufung-delivery-hero-aktie-faellt-ceo-und-vorstandsvertrag-verlaengert-vorstand-erweitert-15397894?_ga=2.37055008.1488617011.1767516529-211018857.1729462917
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 13:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

24,2 ist der widerstand bis dahin halten reduziere dann um 50% bei 24
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 13:49 Uhr
0
Niklas wurde verlängert und bleibt an board top !!
N
Nordex2hoch4, 07.01.2026 11:57 Uhr
0
Das Teil war bei 15,70 vor 7 Wochen! Das Teil ist einfach nur noch ein Glücksspiel!
tobi1111
tobi1111, 07.01.2026 10:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/delivery-hero-aktie-fuehrungsteam-massiv-ausgebaut
a
atx2, 06.01.2026 15:45 Uhr
1
ja schaut gut aus
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 15:39 Uhr
0
Wie geschrieben die 23€+ kommen noch diese Woche wieder.😉👍😁
N
Nordex2hoch4, 06.01.2026 8:55 Uhr
0
Casis43 was. Möchtest du denn damit sagen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen