DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:46 Uhr
0
Am 15 wird auf jeden Fall wieder mit Sparplan zugekauft.👍
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:45 Uhr
0
So 1/3 mit sehr guten Gewinn raus gezogen für Rücksetzer. Der Rest läuft weiter bis 25€-26€ dann sehe ich Mal wie es weiter geht.😁👍😉
S
SpecialTrade, 08.01.2026 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer sagt das ich Negativ gegenüber DH stehe? Ich bin nur Negativ gegen Dich😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 15:22 Uhr
0
Ema 200 durchbrochen!!
C
Casi43, 08.01.2026 15:20 Uhr
1
Interessant das es gerade steigt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 15:20 Uhr
0
RAMBA ZAMBA $$$🎉🎉🚀🚀🤑🤑
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 15:00 Uhr
0
Die Analysten glauben ja es kommen Kurse über 30€+. Aber die glauben immer irgendwas wenn sie selbst drin sind.🤣
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 13:54 Uhr
1
Mal sehen wie weit es noch hoch geht bevor Rücksetzer kommen. Vielleicht werde ich bei 25€+ schon welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Gestern bei Aixtron gemacht und siehe da heute fällt sie. Mal sehen von Gewinn einstreichen ist noch keiner Arm geworden.🤣
S
SpecialTrade, 08.01.2026 9:53 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, kannst dir jetzt auch Schuhe von ON leisten so wie deine kleinen coolen Freunde?😂 Zieht ihr dann mit eurem Drahtesel um die Häuser?😂😂

Leute wie er sind es doch nicht wert, beachtet zu werden. Außer Beleidigungen und einem Umgangston à la „lol” und „mega” hat er nichts zu sagen – seine Aussagen haben keine Substanz. Einfach ignorieren! Im echten Leben muss er sich auch erst beweisen.
B
BuyOnGoodNews, 07.01.2026 22:03 Uhr
1

was ein anstieg fast 50% in nur 6w!!GLÜCKWUNSCH AN DIE HOLDERS!!

Evoarmeswürstchen, kannst dir jetzt auch Schuhe von ON leisten so wie deine kleinen coolen Freunde?😂 Zieht ihr dann mit eurem Drahtesel um die Häuser?😂😂
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:26 Uhr
0
😁👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:25 Uhr
0
😂😂🚀🚀 top firma..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen