DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
k
kurzdruck, 30.01.2026 14:59 Uhr
0
Unter 20 bald??
A
Andysell100, 29.01.2026 18:08 Uhr
1
Das Teil hier ist unberechenbar. Dann lieber kleines Geld aber safe. In der Summe hat man mehr. Natürlich auch mehr trades.
k
kurzdruck, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Ein Glück dass ich Hellofresh gekauft habe.
K
Kohlmeise3, 27.01.2026 11:39 Uhr
0
Schön in aller Ruhe auf Kurse über 30€+ warten und dann den Gewinn einstreichen 😉😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.01.2026 19:04 Uhr
0

Verkauft wird ab 80% Plus 🤣

ok join zalando da geht bald was..selbes Szenario
J
JonnyPullover, 26.01.2026 18:59 Uhr
0
Verkauft wird ab 80% Plus 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.01.2026 17:32 Uhr
0
ramba zamba lieferfritze..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.01.2026 17:31 Uhr
0

Die schönen Prozente werden alle heute noch abgegeben behaupte ich. Steckt ja Nix hinter

Es scheint, dass du keine Geduld hast, ähnlich wie die Mehrheit in diesem Forum.Gut gemacht, Meise.
w
whezo, 26.01.2026 17:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/delivery-hero-aktienkurs-steigt-durch-uebernahmegeruechte-und-ki-entwicklungen.html
Jonas200
Jonas200, 26.01.2026 15:02 Uhr
0
War dann wohl doch nicht nur der Analyst
w
whezo, 26.01.2026 14:57 Uhr
0
Oder auch hier: https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3YR0HB:0/
w
whezo, 26.01.2026 14:55 Uhr
0
Das sollte auch einen evtl. Verkaufspreis erhöhen.
w
whezo, 26.01.2026 14:53 Uhr
0
Kam gerade auf NTV.
w
whezo, 26.01.2026 14:52 Uhr
1
Überraschend starke Zahlen der südkoreanischen Delivery-Hero-Tochter Woowa haben Anleger zum Einstieg beim Berliner Essenslieferdienst ermuntert. Die Titel legten zeitweise um bis zu 4,5 Prozent zu. Derzeit notiert das Papier nur noch 0,5 Prozent fester. Woowa erzielte im Dezember nach eigenen Angaben das beste Monatsergebnis seiner Geschichte: Die Bestellungen stiegen um 15 Prozent, die Zahl der Neukunden um 30 Prozent. "Und Woowa gehört zu Delivery Hero", resümiert ein Händler.
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 14:48 Uhr
1
Die ersten verkaufen schon wieder keine Geduld.🤣
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 14:34 Uhr
1
Verkauft wird ab 29€+ 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen