DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 16.02.2026 16:37 Uhr
0

kaufen liegen lassen bei 26 vk ist ganz einfach

Kaufen liegen lassen 15€.😂😂
A
Andysell100, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
Keine Amis heute. Feiertag.
w
whezo, 16.02.2026 16:23 Uhr
0
Um halb!
D
Daniiii92, 16.02.2026 15:58 Uhr
0
Wann steigt die Aktie nur endlich wieder? 😊 was meint ihr?
A
Andysell100, 16.02.2026 12:38 Uhr
0

lol seit 2 tagen ??

🤑🤑
w
whezo, 16.02.2026 12:36 Uhr
0
Wieder unter 20€ gefallen. Meiomei
w
whezo, 16.02.2026 12:36 Uhr
0
Wieder unter 20€ gefallen. Meiomei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:33 Uhr
0
kaufen liegen lassen bei 26 vk ist ganz einfach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:30 Uhr
0

Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.

lol seit 2 tagen ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:29 Uhr
0

Mal 2 Tage laufen lassen mein Lieber, ob der sich das obere GAP holt oder die unteren noch mitnimmt. Da sind noch 2 offen, vom letzten Abgang.

du schreibst viel im nach hinein immer bei der Wahrheit bleiben , letztes mal bis hier mit 80c raus p share im nach hinein waren dann es auf einmal 5 euro p share hfg foeum lol , dir glaube ich schon lange nichts mehr ,bye
A
Andysell100, 16.02.2026 12:10 Uhr
0

bei 20 auf die idee hier short zu gehe sry 🙈etwas arg spät lol

Mal 2 Tage laufen lassen mein Lieber, ob der sich das obere GAP holt oder die unteren noch mitnimmt. Da sind noch 2 offen, vom letzten Abgang.
N
Nordex2hoch4, 16.02.2026 12:03 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 11:58 Uhr
0
bei 20 auf die idee hier short zu gehe sry 🙈etwas arg spät lol
A
Andysell100, 16.02.2026 10:51 Uhr
0

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd

Das lag aber eher daran, dass ich zuviel woanders am traden war. Ja, war ärgerlich. Konnte nur ein wenig mitnehmen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Wenn der Kurs über EMA 20 und 50 läuft , dann überlege ich mir long zu gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Battalion +4,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen