DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 16.02.2026 10:48 Uhr
0

musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer

Ich muss einfach probieren. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:30 Uhr
0

Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd
A
Andysell100, 16.02.2026 10:16 Uhr
0
Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.
w
whezo, 16.02.2026 10:06 Uhr
0
Heute wieder am alten Widerstand gescheitert. Mal sehen, ob die 20€ heute noch halten.
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:18 Uhr
2
Bei 26€-28€ wird dann wieder 1/3 mit Gewinn verkauft 😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:14 Uhr
2
Bei 20€ nach gekauft EK inzwischen bei 22,50€ also alles im guten Bereich. Jetzt wird wieder nur gehalten. Mittelfristig und Langfristig 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:24 Uhr
0
Zumindest wieder etwas dazu gelernt. 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:22 Uhr
0
@whezo Ist das Gap vom 10.12.25 noch valide, weil es am 18.12.25 angelaufen wurde? Bin gespannt, wie das ausgeht.
A
Andysell100, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Charttechnisch natürlich wieder optimal getimed. Im Stundenchart haben wir ein bärisches Islandgap gerissen, sollten wir nicht mehr über den 20€ schließen. Hm...

Wird knapp aber der Kurs kämpft um jeden Cent.
A
Andysell100, 13.02.2026 16:39 Uhr
0
Sehen wir jetzt wieder die 15€ oder schlimmeres.
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 14:01 Uhr
0

Frag doch mal die KI?

Computer sagt nein 🤔
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 13:11 Uhr
0

Was unterscheidet Unternehmen wie Hellofresh, Zalando oder Delivery Hero von SAP, Siemens oder Telekom?

Wirklich schöne rhetorische Frage. Dennoch eine erste Antwort: sicher die Intelligenz der Anleger.
w
whezo, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Frag doch mal die KI?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Was unterscheidet Unternehmen wie Hellofresh, Zalando oder Delivery Hero von SAP, Siemens oder Telekom?
w
whezo, 13.02.2026 12:15 Uhr
0
Wenn der Diebel jetzt schon einer Gewinnwarnung schreibt, würde mich das langsam auch nicht mehr wundern. Solche Idioten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen