DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
a
aphex, 14.10.2024 16:39 Uhr
0
hält sich doch top
s
stormy, 14.10.2024 13:14 Uhr
0
Yes, ich schau mir das lieber von der Seitenlinie an
K
Kohlmeise3, 10.10.2024 15:51 Uhr
0
Jetzt geht es Abwärts hoffe alle haben Verkauft. 😉
A
Andysell100, 10.10.2024 11:21 Uhr
0

bis zur 50 zu warten birgt aber auch das Risiko das kurz vorher viele verkaufen, man sieht ja immer wie schwer sich Schwellenwerte wie 30 und 40 getan haben bzw. aktuell tun.

Das stimmt. Letztendlich hat jeder seine Anlagestrategie. Für mich hat das Unternehmen noch großes Potiential und viele Möglichkeiten profitabel zu wachsen und damit auch der Kurs. Daher nehme ich gerne Kursauschschäge in Kauf und sehe das große Ganze. Jeder dèr Short ist dem gönne ich den Gewinn.
M
M.Noble, 10.10.2024 10:46 Uhr
0
bis zur 50 zu warten birgt aber auch das Risiko das kurz vorher viele verkaufen, man sieht ja immer wie schwer sich Schwellenwerte wie 30 und 40 getan haben bzw. aktuell tun.
s
stormy, 09.10.2024 20:28 Uhr
0
50 wäre der Hammer 🤩
M
M.Noble, 09.10.2024 17:43 Uhr
0
die 40 wäre geknackt, nun heißt es diese die nächsten Tage zu stabilisieren. dann sollte zum Börsengang von Talabat Richtung 50 gehen
A
Andysell100, 09.10.2024 17:39 Uhr
0
Frisch aufgetankt und weiter geht's. 🚀
D
DerTäufer, 08.10.2024 22:03 Uhr
0

Short

Deiner?
A
Agent.K, 08.10.2024 21:59 Uhr
0
Short
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 14:25 Uhr
0
Vollkommen Über Kauft. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 14:25 Uhr
0
Wir werden sehen😉
A
Andysell100, 08.10.2024 12:43 Uhr
0
Quelle dpa AFX Broker
A
Andysell100, 08.10.2024 12:41 Uhr
0
Rücksetzter ja, aber nicht jetzt.
A
Andysell100, 08.10.2024 12:40 Uhr
0
Der Marktwert für Talabat soll bei ca. 20 Milliarden liegen. Hatte gerade eine Veröffentlichung gelesen.
HerrErro
HerrErro, 08.10.2024 9:44 Uhr
0

Auch hier wird es bald einen fetten Rücksetzer geben. 😉 Gewinne einstreichen😉😁 Nur ein Tipp von mir nicht mehr und nicht weniger nicht gierig werden😉

Na ja ich denke erstmal wird es kein Rücksetzer geben dafür läuft es zu gut. Bei Nvidia dachte ja auch jeder oh jetzt kommt der Rücksetzer. Dabei ging es immer weiter steil nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen