DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
cobra82
cobra82, 23.10.2024 22:30 Uhr
0
Warum
Jonas200
Jonas200, 23.10.2024 20:14 Uhr
0
Morgen zieht der dax 📉 uns erstmal runter denke ich
cobra82
cobra82, 23.10.2024 20:11 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
M
M.Noble, 23.10.2024 19:13 Uhr
0
kennt Jemand den Grund warum es heute so nach oben ging?
M
M.Noble, 23.10.2024 19:12 Uhr
0
hab auch gehalten und werde es auch noch bis zu den Zahlen und zum Börsengang von Talabat. mal sehen wo wir danach stehen. schon mal gut wäre es wenn wir bis dahin die 40+ halten könnten...
a
aphex, 23.10.2024 9:58 Uhr
1
also ich hab gehalten und ich glaub, dass war ne gute Entscheidung
K
Kohlmeise3, 16.10.2024 9:50 Uhr
0
Wer kauft noch bei dem hohen Kurs wenn die Zahlen bei der Konkurrenz schon wieder schlecht waren. 😉
A
Andysell100, 15.10.2024 13:14 Uhr
0
Noch ein bisle, dann kann ich wieder nachkaufen.😁😁
Highländer
Highländer, 15.10.2024 10:31 Uhr
0
Ein Analystenkommentar hat der Delivery-Hero-Aktie am Dienstag einen Dämpfer verpasst. Dass die Citigroup (Citigroup Aktie) ihre Kaufempfehlung für das Papier des Essenslieferanten gestrichen hatte, quittierten Anleger mit Verkäufen. Es fiel als einer der schwächeren Werte im MDax um 1,7 Prozent auf 37,17 Euro. Das Zwischenhoch seit August 2023, das in der vergangenen Woche erreicht worden war, rückt nun ein Stück weiter in die Ferne. https://www.ariva.de/news/aktie-im-fokus-delivery-hero-rcken-nach-citi-abstufung-vom-11403792
a
aphex, 15.10.2024 8:21 Uhr
0
huch 😬
R
Robin1001, 15.10.2024 8:10 Uhr
0
Abstufung - ich tippe mal 20 Tage Linie im Bereich € 35,3 - 35,5
A
Andysell100, 14.10.2024 17:33 Uhr
0
Habe mir schon letzte Woche eine Gewinnauszahlung gegönnt. Geht dann wieder zu den Zahlen weiter.
a
aphex, 14.10.2024 16:40 Uhr
0
bissle konsolidieren ist doch gut
a
aphex, 14.10.2024 16:39 Uhr
0
hält sich doch top
s
stormy, 14.10.2024 13:14 Uhr
0
Yes, ich schau mir das lieber von der Seitenlinie an
K
Kohlmeise3, 10.10.2024 15:51 Uhr
0
Jetzt geht es Abwärts hoffe alle haben Verkauft. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen