DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 10:20 Uhr
0
Durch die 100 mio extra minus werden die niemals profitabel
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 9:48 Uhr
0
Ab jetzt erstmal unter die 30
cobra82
cobra82, 02.12.2024 18:55 Uhr
0
Wann fällt es
T
Testman, 02.12.2024 14:03 Uhr
1
Vielleicht ist die Gelegenheit zum Nachkaufen da?!
A
Andysell100, 02.12.2024 13:10 Uhr
4

Das Geschäftsmodell wackelt.

Ganz im Gegenteil. Eine Rechtsunsicherheit wird beseitigt. Mach die ganze Geschichte wieder planbar.
w
wiwi, 02.12.2024 12:52 Uhr
0
Das Geschäftsmodell wackelt.
l
larso70_, 02.12.2024 11:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Delivery-Hero-buy/36762654
Jonas200
Jonas200, 02.12.2024 10:43 Uhr
1
Verrückte Aktie. Mal sehen ob die später wieder hoch schiesst wie immer nach so nem Rücksetzer. Völlig irre das Ding
Mixery
Mixery, 02.12.2024 9:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Glovo-stellt-Lieferfahrer-fest-an-48499902/
Schaichh
Schaichh, 27.11.2024 13:24 Uhr
0
Unter News hier unser App sind dazu Infoa abgelegt
L
LordusMaximus, 20.11.2024 16:57 Uhr
0
weiß man schon, wann der Börseneingang von Talabt erfolgt ?
Highländer
Highländer, 20.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie von Delivery Hero verdoppelte sich seit Juli und steht am Mittwoch aktuell bei 36,90 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63867266-delivery-hero-aktie-besteht-jetzt-wieder-potenzial-486.htm
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:42 Uhr
0
IPO der Tochter geglückt. 👍
A
Andysell100, 18.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich würde gerne, bei 36€, bin aber bei anderen Werten im Win Modus.
s
stormy, 18.11.2024 19:55 Uhr
0

Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.

Wann steigt ihr wieder ein?
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 18.11.2024 19:23 Uhr
0
Schade 😔 hoffe das es bald wieder besser wird ☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen