DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
17:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Jonas200
Jonas200, 12.12.2024 14:57 Uhr
0
Mit den Amys geht’s bestimmt wieder abwärts
B
Beppinator, 11.12.2024 19:48 Uhr
0
Nordex träum schön weiter...
N
Nordex2hoch4, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Niemals das Teil geht auf 26,78 Euro
B
Beppinator, 11.12.2024 17:47 Uhr
1
Nächste Woche wieder Richtung 40 €. Kurzziele alle aktuell deutlich höher. Geht schneller hoch als man schauen kann.
A
Andysell100, 11.12.2024 17:07 Uhr
0
Der Abverkauf kommt wie immer nach 15.30Uhr.
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Wie weit denn?
Jonas200
Jonas200, 11.12.2024 16:24 Uhr
0
Erstmal fällt es noch weit unter 30
s
stormy, 11.12.2024 12:36 Uhr
0
Meint ihr, dass es wieder unter 20 fallen könnte? Suche einen guten Einstiegsmöglichkeit?
Highländer
Highländer, 11.12.2024 10:20 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie war gestern mit einem Kursrückgang bis zu -12% einer der größten Verlierer im MDAX. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? Am Mittwoch erholt sie sich leicht und steht aktuell bei 31,50 €. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64049353-delivery-hero-aktie-12-was-nun-486.htm
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 20:49 Uhr
0
Sie haben 2 Mrd eingenommen. Das ist schon entkrass! Hätte ich nicht gedacht. Aber mir fehlt die Phantasie, daß das so ein toller Wachstumsmarkt sein soll
N
Nordex2hoch4, 10.12.2024 19:48 Uhr
0
Das Ist ein Glücksspiel! Das Mist Teil war dieses Jahr noch bei 14 Euro! Wer blus hat Verkaufen!? Denke ich
cobra82
cobra82, 10.12.2024 18:45 Uhr
0
Warum fällt es verkaufen oder warten
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 17:43 Uhr
0

Bis Freitag unter 30€😉

Würde dich das freuen wenn andere Geld verlieren?
K
Kohlmeise3, 10.12.2024 16:39 Uhr
0
Bis Freitag unter 30€😉
K
Kohlmeise3, 10.12.2024 16:39 Uhr
0
Trader555 abwarten😉
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 15:19 Uhr
0

Woher willst du denn wissen, dass er Gewinne hat? ;DDD

Stimmt, ich habe keine. Bin nicht investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen