DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Alex587, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie liegt bei 29,12€. Der Kurs sollte nicht darunter fallen.
F
Flovollgas1765, 15.02.2025 21:52 Uhr
0
Bald 50+
A
Andysell100, 14.02.2025 12:52 Uhr
0
Für den 2. Tag nach den Zahlen ist es schon sehr verhalten. Hatte etwas mehr Bewegung erwartet. Allerdings heute ist Freitag.
cobra82
cobra82, 14.02.2025 12:13 Uhr
0
Könnte es höher gehen oder besser verkaufen
A
Andysell100, 14.02.2025 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist das übliche Geplänkel. 28,50€ bis ca. 31,50€ sehr Volatil, durch Wiederstände, Unterstützungen und Shorter.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
A
Andysell100, 13.02.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass wir täglich ein wenig mehr Zuwachs haben werden. Hoffentlich.
T
Trader555, 13.02.2025 15:08 Uhr
0

Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.

Das waren LV die nochmal gedrückt haben 😉
A
Andysell100, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.
A
Andysell100, 13.02.2025 10:15 Uhr
0
Bin mal gespannt,wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen