DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,96 EUR
-0,03 % -0,01
08:48:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 19.03.2025 9:10 Uhr
0

Sehr gut aufgepasst ja , der Glovo Hammer vom Kartellamt kommt auch noch wieviel Geld wurde damals zurück gelegt weis es nicht mehr

Ich meine es waren 400Millionen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 23:29 Uhr
0

Das Problem ist ja, das in Aaien die Geschäfte schlecht laufen, daher wollte DH ja Foodpanda verkaufen. Jetzt haben Sie das Teil weiter am Hals mit Schmerzensgeldzahlung. Deswegen auch der Kursabschlag.

Sehr gut aufgepasst ja , der Glovo Hammer vom Kartellamt kommt auch noch wieviel Geld wurde damals zurück gelegt weis es nicht mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 23:27 Uhr
0

Das Teil will unbedingt nach unten. Bei 19€ kann man ja wieder einsteigen. 😂😂

ja das wäre geil wie Roller Coaster das Teil
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 22:59 Uhr
0
Gewinne macht die Firma auch nie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 22:58 Uhr
0

Warum fällt es ohne Grund

Weil diese Aktie sehr künstlich ist dann noch Glovo Ärger mit dem Kartellamt Foodpanda konnte man nicht verkaufen ab 22 steige ich wieder ein langsam
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.03.2025 22:56 Uhr
0

Warum fällt es ohne Grund

echt jetzt hast wieder nicht verkauft bei 30+
A
Andysell100, 18.03.2025 17:36 Uhr
0
Wenn man sich durch die ganzen Analysten Kommentare und andere Meinungen einmal durch liest, ist die Unsicherheit schon sehr groß. Probleme in Asien und in den USA weiß man ja auch nicht so recht, wo die Reise hingeht. Es ist gerade für DH doch schwierig profitabel zu wachsen. Die nächsten Zahlen werden es wohl zeigen.
A
Andysell100, 18.03.2025 17:32 Uhr
0

🚀🫢

Der Sprit ist ausgegangen. 🤣🤣
H
Handwerker66, 18.03.2025 9:15 Uhr
0
🚀🫢
cobra82
cobra82, 17.03.2025 18:28 Uhr
0
Warum fällt es ohne Grund
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 17.03.2025 17:46 Uhr
0
Up und Down hat was🌞
A
Andysell100, 17.03.2025 17:20 Uhr
0
Vielleicht haben wir jetzt einen Boden gefunden bei 23,50€. Es sei denn es gibt wieder Überraschungen, was bei DH irgendwie normal ist.
t
tm_jspr, 17.03.2025 12:26 Uhr
0
EK mit 32 nervt mich extrem. Will’s eigentlich los werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen