DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,24 EUR
-1,16 % -0,42
15:42:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.04.2025 10:44 Uhr
0

Steigst du auch bei 29,50 aus oder bleibst du drin?

möchte gerne bei jdcom rein ne sehr volatile China Aktie brauche dafür erstmal Geld habe hier mehr reingeblasen als gewollt aber war gut .50% verk ich Minimum bei ca30
E
ElbflorenzMoneytime, 25.04.2025 10:41 Uhr
0

genau 10 uhr war hier der Peak für die stats Freunde ne 2 te Kaufwelle sollte allerdings kommen

Steigst du auch bei 29,50 aus oder bleibst du drin?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.04.2025 10:28 Uhr
0
genau 10 uhr war hier der Peak für die stats Freunde ne 2 te Kaufwelle sollte allerdings kommen
E
ElbflorenzMoneytime, 25.04.2025 10:21 Uhr
0

aber was ich bis heut nicht raffe: bin xtra glaub 06.12. oder so eingestiegen, weil ja def min 1,5 mrd eingenommen werden durch talabat es ging total nach hinten los war alles im august eingepreist richtig?

Delivery Hero wird gern immer wieder auf die 20 gedrückt. Die Aktie ist eben mega volatil für einen deutschen MDax-Wert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.04.2025 10:13 Uhr
0
Silvia Cuneo Deutsche Bank Halten 30.00 wiederholt 24.04.25, lach da ist unser Schätzchen wieder glaube die hat ihr Essen zu spät bekommen oder der Fahrer war gemein zu ihr
S
StrombergCapitol, 25.04.2025 10:09 Uhr
0
aber was ich bis heut nicht raffe: bin xtra glaub 06.12. oder so eingestiegen, weil ja def min 1,5 mrd eingenommen werden durch talabat es ging total nach hinten los war alles im august eingepreist richtig?
E
ElbflorenzMoneytime, 25.04.2025 10:09 Uhr
0

war das nicht mit Dubai verbunden?

Ja aber das kam ja mit den Zahlen im August- danach dann bis Anfang September zur 30. Danach Rücksetzer bis Mitte September zur 26 und danach zur 40
S
StrombergCapitol, 25.04.2025 10:07 Uhr
0
glaub auch das war wg talabat ankündigung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.04.2025 10:04 Uhr
0

Ja aber bloß bis knapp 30- danach Rücksetzer zur 26 und dann durch die Chinesen im September zur 40

war das nicht mit Dubai verbunden?
E
ElbflorenzMoneytime, 25.04.2025 10:02 Uhr
0

Glaube das stieg 5 tage hinter einander damals

Ja aber bloß bis knapp 30- danach Rücksetzer zur 26 und dann durch die Chinesen im September zur 40
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.04.2025 9:58 Uhr
0

ausser im letzten sommer hielt diesen peak nach zahlen aber stets nur ein paar tage an, oder irre ich?

Glaube das stieg 5 tage hinter einander damals
E
ElbflorenzMoneytime, 25.04.2025 9:45 Uhr
0

ausser im letzten sommer hielt diesen peak nach zahlen aber stets nur ein paar tage an, oder irre ich?

Ja, im August auch bis 30 Euro- da werde ich auch aussteigen. Im September ging es Dank der Chinesen noch auf 40
S
StrombergCapitol, 25.04.2025 9:41 Uhr
0
ausser im letzten sommer hielt diesen peak nach zahlen aber stets nur ein paar tage an, oder irre ich?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.04.2025 9:32 Uhr
0

hab mich gottseidank noch nie mit hebelprodukten beschäftigt

Hier brauchst du keine Hebel da diese Aktie volatil genug ist , kostet eh nur unötig Kosten und nerven sowas
S
StrombergCapitol, 25.04.2025 9:30 Uhr
0
aber klingt sehr plausibel
S
StrombergCapitol, 25.04.2025 9:30 Uhr
0
hab mich gottseidank noch nie mit hebelprodukten beschäftigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
8 IPO CSG -6,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
5 IPO CSG -6,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Austausch Nucera -3,57 %
9 Siemens Energy -2,86 %
10 Wendys +34,62 %
Alle Diskussionen