DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,47 EUR
-0,63 % -0,23
10:39:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 12:07 Uhr
0
Niklas kaufte auch als der Kurs niedrig war und Frau Popp sagte wir sind unterbewertet , die haben Angst vor einer Übernahme!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:56 Uhr
0

Ja, vllt gibt's ja bald ein Angebot für 50 Euro pro Share

ja am besten in 12m damit wir steuerfrei abkassieren lach
E
ElbflorenzMoneytime, 30.04.2025 11:41 Uhr
0

war bei take away food auch so , also du bist auch der Meinung da ist was großes im Busch ?

Ja, vllt gibt's ja bald ein Angebot für 50 Euro pro Share
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:28 Uhr
0
Talabat die Tochterfirma ist auch schon mehr Wert an der Börse als die Mutter Dh das ist kurios
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:25 Uhr
0

Die Aktie wird künstlich unten gehalten...

war bei take away food auch so , also du bist auch der Meinung da ist was großes im Busch ?
E
ElbflorenzMoneytime, 30.04.2025 11:22 Uhr
0

uber würde sich gerne hier eindecken vielleicht ändert sich die Lage mit dem Kartellamt nachdem doordash mit deliveroo fusioniert. Das sind die 3 großen Player auf dem Markt

Die Aktie wird künstlich unten gehalten...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 11:06 Uhr
0
uber würde sich gerne hier eindecken vielleicht ändert sich die Lage mit dem Kartellamt nachdem doordash mit deliveroo fusioniert. Das sind die 3 großen Player auf dem Markt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19275322-grosser-coup-liefermarkt-doordash-lockt-deliveroo-aktionaere-milliardenangebot-aktie-explodiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 10:49 Uhr
0
Für wenn hält man hier die Kurse so niedrig?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 9:44 Uhr
0
sind ja nur noch 10% bis dahin .Fundamental sieht es ja hervorragend aus , auch der Chart kann sich sehen lassen
S
StrombergCapitol, 29.04.2025 9:16 Uhr
0
aber viell reichen auch erstmal gerüchte für die 29,50
S
StrombergCapitol, 29.04.2025 9:15 Uhr
0
stimmt zusammen mit doordash wäre als player zu gross
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 9:10 Uhr
0

übernahme wäre gold wert oder?

Wenn da nicht das Kartellamt wäre sehe da ein Problem , immerhin die Aktie ist im Focus .Bei Übernahme ca 50-60% Anstieg
S
StrombergCapitol, 29.04.2025 9:07 Uhr
0
gut möglich, dass desw sachem head letztes jahr gross einstieg
S
StrombergCapitol, 29.04.2025 9:07 Uhr
0
übernahme wäre gold wert oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2025 9:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19276201-delivery-hero-comeback-starken-zahlen-uebernahmefantasie-sorgt-zusaetzlichen-schwung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen