DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,54 EUR
-0,32 % -0,12
09:07:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.282
S
StrombergCapitol, 12.05.2025 16:27 Uhr
1
danke !!! um diese zeit geht echt nur gc oder el gouna grüsse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 15:45 Uhr
0

klar doch, nur auf gran canaria 29,50 in greifweite, oder wie seht ihr das?

super fliege da auch gerne hin , genieße es
S
StrombergCapitol, 12.05.2025 14:53 Uhr
0
klar doch, nur auf gran canaria 29,50 in greifweite, oder wie seht ihr das?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:34 Uhr
0
Stromberg bist noch da ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 10:43 Uhr
0

Endlich Frieden und volle Mägen 😋

Das hast du schön gesagt :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 9:36 Uhr
0

Endlich Frieden und volle Mägen 😋

hab nen kleinen hensoldt short diese aktie ist viel zu teuer ha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 9:36 Uhr
0

Endlich Frieden und volle Mägen 😋

hab nen kleinen hensoldt short diese aktie ist viel zu teuer ha
E
ElbflorenzMoneytime, 12.05.2025 9:30 Uhr
1

Waffen Hype vorbei Leute jetzt kommt der food hype lol

Endlich Frieden und volle Mägen 😋
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 9:11 Uhr
0
Too the f moon
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 9:10 Uhr
0
Waffen Hype vorbei Leute jetzt kommt der food hype lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2025 17:31 Uhr
0
Es raschelt im Busch die Firma hat extreme Wachstumsraten und ist immer noch sehr sehr niedrig bewertet .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2025 16:16 Uhr
0
war doch eine Erfolgreiche Woche gut 3+% diese , Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg :Schönes WE
A
Andysell100, 09.05.2025 14:03 Uhr
0
Wir kommen aus dem 26€ Loch nicht raus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.05.2025 9:17 Uhr
0
Monique Pollard Citi Halten 25.00 wiederholt 08.05.25 Artikel lesen, da wurde gestern nochmal versucht das Papier zu drücken , erbärmlich diese Gestalt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2025 22:04 Uhr
0

Seit 10 Jahren wird da Theater gespielt, weshalb die blaue Partei heute da steht, wo sie nun einmal steht

ja Frau Bossard ist ihre geliebte ....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2025 19:55 Uhr
0

Bin ich auch dabei. Mal hoffen, dass Powell heute 20:30 keine Bad News loslässt

Glaube kaum das Powell Trump den gefallen macht mit Zinsen runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen