DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,09 % -0,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
E
ElbflorenzMoneytime, 26.06.2025 17:32 Uhr
0
So, ich denke, dass wir nächste Woche, gerade auch wegen dem Monatswechsel, die 24,xx sehen werden. DH liegt stabil zwischen 22 und 23
angoras
angoras, 26.06.2025 16:17 Uhr
0
So ich denke nächste Woche sollten wir die 19,xx sehen....null Stabilität die Aktie
angoras
angoras, 26.06.2025 10:10 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die Delivery 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Unter 20€ wird es wieder interessant😉

Verwechselst hier anscheinend die 2 mit der 3 😉
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen

Verwechselst hier wohl die 1 mit der 2 😉
N
Nordex2hoch4, 25.06.2025 13:50 Uhr
0
Das Teil ist einfach ein bisschen 😂
angoras
angoras, 25.06.2025 13:32 Uhr
0
Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 13:16 Uhr
0
Unter 20€ wird es wieder interessant😉
angoras
angoras, 25.06.2025 9:02 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne Eintagsfliege war gestern
A
Andysell100, 25.06.2025 7:45 Uhr
0
Ja, es war 22,90€. Charttechnik und Glück. Einen SL oberhalb zur Absicherung. Wenigstens ein paar Cent gemacht. 😁. Mal schauen wie es weiter geht.
S
StrombergCapitol, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
moin, es war wohl 22,90 gemeint woher wusstet ihr wieder, dass gestern bei 22,90 umkehr war??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:49 Uhr
0

Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.

wie ging das denn ? 23,xx??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

dachte nicht unter 30?

Sonder Szenario trat auch ein mit dem nah ost krieg
A
Andysell100, 24.06.2025 13:31 Uhr
0
Der Kurs springt für mich immer morgens hoch und nachmittags wieder runter. Mal mehr und mal weniger. Kann man gut traden. Kurslücke bei 21.50€ ist ja auch noch da. Mal schauen.
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 13:24 Uhr
0
dachte nicht unter 30?
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
Alle Diskussionen