DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,76 EUR
-1,80 % -0,66
11:59:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.281
E
ElbflorenzMoneytime, 26.06.2025 17:32 Uhr
0
So, ich denke, dass wir nächste Woche, gerade auch wegen dem Monatswechsel, die 24,xx sehen werden. DH liegt stabil zwischen 22 und 23
angoras
angoras, 26.06.2025 16:17 Uhr
0
So ich denke nächste Woche sollten wir die 19,xx sehen....null Stabilität die Aktie
angoras
angoras, 26.06.2025 10:10 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die Delivery 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Unter 20€ wird es wieder interessant😉

Verwechselst hier anscheinend die 2 mit der 3 😉
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen

Verwechselst hier wohl die 1 mit der 2 😉
N
Nordex2hoch4, 25.06.2025 13:50 Uhr
0
Das Teil ist einfach ein bisschen 😂
angoras
angoras, 25.06.2025 13:32 Uhr
0
Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 13:16 Uhr
0
Unter 20€ wird es wieder interessant😉
angoras
angoras, 25.06.2025 9:02 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne Eintagsfliege war gestern
A
Andysell100, 25.06.2025 7:45 Uhr
0
Ja, es war 22,90€. Charttechnik und Glück. Einen SL oberhalb zur Absicherung. Wenigstens ein paar Cent gemacht. 😁. Mal schauen wie es weiter geht.
S
StrombergCapitol, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
moin, es war wohl 22,90 gemeint woher wusstet ihr wieder, dass gestern bei 22,90 umkehr war??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:49 Uhr
0

Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.

wie ging das denn ? 23,xx??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

dachte nicht unter 30?

Sonder Szenario trat auch ein mit dem nah ost krieg
A
Andysell100, 24.06.2025 13:31 Uhr
0
Der Kurs springt für mich immer morgens hoch und nachmittags wieder runter. Mal mehr und mal weniger. Kann man gut traden. Kurslücke bei 21.50€ ist ja auch noch da. Mal schauen.
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 13:24 Uhr
0
dachte nicht unter 30?
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen