DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,45
EUR
-0,44 % -0,16
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
T
Trader555,
28.08.2025 6:58 Uhr
0
Vollkatastrophe, denke mindestens- 20%, also 18 -19 € . Evtl. sogar unter die 18 € 😤
A
Andysell100,
27.08.2025 23:05 Uhr
0
Wenn die 19€ angepeilt wird, ist ja fast schon wie letztes Jahr. Dann kann gerne die 40€ kommen.
tobi1111,
27.08.2025 21:59 Uhr
0
doch nochmal 3% gefallen
N
Nordex2hoch4,
27.08.2025 21:56 Uhr
0
Was für Nasen verkaufen für so einen Mist Drecks Kurs?
C
Casi43,
27.08.2025 21:52 Uhr
0
Dann sitzen wir das mal aus
bull01,
27.08.2025 21:50 Uhr
0
Hundert pro 18,70-19€ da hält ja nichts mehr aktuell.. hat man doch bei Abercrombie heute gesehen, top Zahlen aber geht erstmal 12-15% runter… denke hier wird der Kurs erstmal abtauschen.
tobi1111,
27.08.2025 21:34 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19831218-delivery-hero-2025-prognose-wechselkursverluste-belasten
tobi1111,
27.08.2025 21:33 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/press-releases/eqsadhoc-delivery-hero-aktualisiert-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025-um-die-wechselkursverluste-zu-reflektieren-und-erwartet-jetzt-ein-niedrigeres-bereinigtes-ebitda-und-einen-niedrigeren-free-cash-flow-deutsch-3129688
tobi1111,
27.08.2025 21:32 Uhr
0
ist ja seit gestern schon über 2€ gefallen. KA wie weit es noch fällt…
tobi1111,
27.08.2025 21:31 Uhr
0
jetzt unter 23…
tobi1111,
27.08.2025 21:30 Uhr
0
„Ohne diese negativen Auswirkungen hätte das Unternehmen seine bisherige Prognose für das Geschäftsjahr 2025 erreichen können.“
A
Andysell100,
27.08.2025 21:26 Uhr
0
Prognoseanpassung, Gewinnwarnung, die Wechsekurse sind Schuld. Was auch immer. Die Zahlen werden dann wohl nicht den Erwartungen entsprechen.
A
Andysell100,
27.08.2025 21:24 Uhr
0
Gute Show. So kann jeder für sich noch entscheiden, ob jetzt raus oder morgen aussitzen. Ich buche mir die 1 Reihe.
Muy93,
27.08.2025 21:22 Uhr
0
Wie kann es sein, dass es einen Tag vor Veröffentlichung der Zahlen eine Prognoseanpassung gibt? Bzw. was bedeutet das für morgen früh?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | Alle Diskussionen |