DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
T
Trader555, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
Vollkatastrophe, denke mindestens- 20%, also 18 -19 € . Evtl. sogar unter die 18 € 😤
A
Andysell100, 27.08.2025 23:05 Uhr
0
Wenn die 19€ angepeilt wird, ist ja fast schon wie letztes Jahr. Dann kann gerne die 40€ kommen.
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:59 Uhr
0
doch nochmal 3% gefallen
N
Nordex2hoch4, 27.08.2025 21:56 Uhr
0
Was für Nasen verkaufen für so einen Mist Drecks Kurs?
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:52 Uhr
0

Hundert pro 18,70-19€ da hält ja nichts mehr aktuell.. hat man doch bei Abercrombie heute gesehen, top Zahlen aber geht erstmal 12-15% runter… denke hier wird der Kurs erstmal abtauschen.

jetzt sind sie bei -2% Abercrombie
C
Casi43, 27.08.2025 21:52 Uhr
0
Dann sitzen wir das mal aus
bull01
bull01, 27.08.2025 21:50 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es an die 20€ oder tiefer geht.

Hundert pro 18,70-19€ da hält ja nichts mehr aktuell.. hat man doch bei Abercrombie heute gesehen, top Zahlen aber geht erstmal 12-15% runter… denke hier wird der Kurs erstmal abtauschen.
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:34 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19831218-delivery-hero-2025-prognose-wechselkursverluste-belasten
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:33 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/press-releases/eqsadhoc-delivery-hero-aktualisiert-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025-um-die-wechselkursverluste-zu-reflektieren-und-erwartet-jetzt-ein-niedrigeres-bereinigtes-ebitda-und-einen-niedrigeren-free-cash-flow-deutsch-3129688
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:32 Uhr
0
ist ja seit gestern schon über 2€ gefallen. KA wie weit es noch fällt…
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:31 Uhr
0
jetzt unter 23…
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 21:30 Uhr
0
„Ohne diese negativen Auswirkungen hätte das Unternehmen seine bisherige Prognose für das Geschäftsjahr 2025 erreichen können.“
A
Andysell100, 27.08.2025 21:26 Uhr
0
Prognoseanpassung, Gewinnwarnung, die Wechsekurse sind Schuld. Was auch immer. Die Zahlen werden dann wohl nicht den Erwartungen entsprechen.
A
Andysell100, 27.08.2025 21:24 Uhr
0
Gute Show. So kann jeder für sich noch entscheiden, ob jetzt raus oder morgen aussitzen. Ich buche mir die 1 Reihe.
Muy93
Muy93, 27.08.2025 21:22 Uhr
0
Wie kann es sein, dass es einen Tag vor Veröffentlichung der Zahlen eine Prognoseanpassung gibt? Bzw. was bedeutet das für morgen früh?
A
Andysell100, 27.08.2025 21:21 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es an die 20€ oder tiefer geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
Alle Diskussionen