DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,92 EUR
+0,53 % +0,20
14:00:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:30 Uhr
0
Da kauft jemand wie v2rrückt ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:29 Uhr
0
wird ganz schön heftig gehandelt heute
A
Andysell100, 05.09.2025 11:39 Uhr
0
Läuft doch nach Plan. Jetzt runter zum Gap bei ca. 23€ und dann wieder hoch.
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 10:55 Uhr
0
klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 10:38 Uhr
0
hast whats app suche nach der Gruppe :TraderFox da können wir uns besser unterhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:55 Uhr
0

merci beaucoup mein wissen wächst

kein Thema alles gut wieder , hier wird man irre in diesem Forum was da manche Leute fragen und nicht wissen .Besonders die bei evotec
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
und bei 26 immer was abstoßen wieviel ist deine Entscheidung je nach gier und fear , danke dir elb für die Animation dafür .Kommt man mal nachhaltig darüber sind Kurse bis ca 32 drinnen
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:46 Uhr
0
merci beaucoup mein wissen wächst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:42 Uhr
0

es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben

als es 16% an nur einem Tag hoch ging dann wieder sofort runter, eine bull trap da gibt es dann Spezialisten die kaufen on the top
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:33 Uhr
0
es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:27 Uhr
0

war das grad wieder ein fake????

du bist echt anstrengend mit deiner Fragerei sry aber schwer von begriff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen