DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
f
flawless, 21.04.2022 12:59 Uhr
0
@dontfuckingsell wieso bist du eigentlich noch hier wenn du die aktie so schlecht findest?
Trierer82
Trierer82, 21.04.2022 12:59 Uhr
0
Nur weil der Kurs Mal kurz abgesackt ist muss man doch nicht direkt verkaufen.
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:58 Uhr
0
fast minus 20% in nur fast 2 Stunden. Sportlich
Trierer82
Trierer82, 21.04.2022 12:58 Uhr
0
Hier geht noch was
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:54 Uhr
1
Gier, frisst Hirn und Moral. Live bei Delta Drone
P
Pette_000, 21.04.2022 12:52 Uhr
0
Du bist hier nicht investiert also geb auch nicht dein Senf dazu!
M
MattBruder, 21.04.2022 12:52 Uhr
0
Keiner hört auf dich xD habe jetzt sogar nach gekauft :D
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:51 Uhr
1
Ich hoffe, einige haben auf mich gehört und es gelassen
RobU
RobU, 21.04.2022 12:50 Uhr
0
Herausragende Kommentare an meinen vordermann, bravo 💪👏👏 welche eine Bereicherung
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:49 Uhr
0
0,0001
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:45 Uhr
0
Und es fällt weiter.....
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:44 Uhr
0
Der Tenor ist hier, dass z.b einer hier 500.000 aktien hat und diese dann 500.000€ wert sind, da zu 1€ getauscht wird, oder so. Dem ist aber nicht so. Da wird nix mehr. Man muss das mal richtig lesen. Vor allem das kleingedruckte etwas weiter unten
M
MattBruder, 21.04.2022 12:41 Uhr
0
Pech für uns und gut für dich, oder umgekehrt :D
M
MattBruder, 21.04.2022 12:41 Uhr
0
Tip top, einfach abwarten würde ich sagen :D
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:37 Uhr
0
#Hdm5, https://www.deltadrone.com/fr/regroupement-des-actions-delta-drone-afin-daccompagner-une-nouvelle-dynamique-boursiere-et-de-reduire-la-volatilite-de-laction/
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 12:27 Uhr
0
#Hdm5, ich hab die hier schon gewarnt, aber die sind keinen Argumenten zugänglich. Schaue gerade nur noch zu, wie es hier bergab geht. Die träumen hier von 1€ oder 1-3 cent, sowas in der Art
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen