Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.197,97 USD
+1,03 % +42,97
08:33:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.346
BluePerry
BluePerry, 02.03.2026 19:41 Uhr
1
Äh , der selbst einen Angriffskrieg äh Operation gegen Ukraine führt , möchte Friedensvermittler sein … diese Ironie … Wahnsinn 👌
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.03.2026 19:57 Uhr
0

Gerüchte Putin hätte sich als Friedensvermittler angeboten

Witz des Tages. 😅🤣😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 20:02 Uhr
0
Jo, den fand ich auch richtig gut - Fragt mal eure KI mit deepsearch.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 20:03 Uhr
0
Nasdaq schließt vermutlich zwischen 24900 und 25050. 100 Points Abweichung wären wahrscheinlich von kurzer Natur
Paparoad
Paparoad, 02.03.2026 20:29 Uhr
0

Gerüchte Putin hätte sich als Friedensvermittler angeboten

Ja, er hilft mit, damit "sein" Öl gut und teuer abgesetzt werden kann
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 19:38 Uhr
1
Gerüchte Putin hätte sich als Friedensvermittler angeboten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 18:16 Uhr
1
Ich denke das in Nahost heute zunehmend Ruhe einkehrte. Werden nun allerdings im nächsten Step überraschend Schiffe versenkt oder wenn sich die Chinesen an die Seite des Iran stellen, würde die Unsicherheit wieder zunehmen, soweit die Deutung...
BluePerry
BluePerry, 02.03.2026 18:11 Uhr
0
Aber ich finde das trotzdem merkwürdig … Nahost läuft grad völlig heiß da unten und Gold fällt
BluePerry
BluePerry, 02.03.2026 18:08 Uhr
0
Sorry , da hab ich nicht vorher geschaut … wurde als neue Meldung bei mir angezeigt war aber eine Meldung von Ende Januar als ich auf den link gegangen bin … mein Fehler … haben aktuell nichts erhöht … war da diesmal zu schnell
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 18:06 Uhr
0
Btw: Israel hat nun auch den Hisbollahchef eliminiert.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 18:05 Uhr
0
Zweimal Wirtschaftsnews und die Erlangung der Lufthohheit
M
Mellum, 02.03.2026 18:02 Uhr
0
@WolvewaveRider: wieso drei?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 17:58 Uhr
0
Der Bittercoin steigt heute. Risikoassets scheinen wieder gefragt zu sein
Aurixa
Aurixa, 02.03.2026 17:57 Uhr
0

Ach , CME hat die Margin erhöht … deswegen fällt Gold und Silber … also alles wie immer 😂🙋‍♂️

Hast du den Link dazu? Ich finde nichts
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Gold hatte heute drei Anlässe zu fallen und ist es entsprechend. Denke für die Zukunft kann man davon aktuell nix ableiten
BluePerry
BluePerry, 02.03.2026 17:51 Uhr
0
Ach , CME hat die Margin erhöht … deswegen fällt Gold und Silber … also alles wie immer 😂🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
Alle Diskussionen