Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.158,00
USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
WolveWaveRider,
18.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Statistiken zum eigenen Setzverhalten sind auch ganz unterhaltsam....
ilanac,
18.03.2026 18:16 Uhr
0
Vielen Dank! Werde es mal einrichten und ausprobieren. Wie sieht es dort mit Steuern aus? Werden die wie bei TR automatisch abgezogen?
WolveWaveRider,
18.03.2026 18:17 Uhr
1
Das weiß ich nicht genau. Durch Langehalten fallen bei mir Übernachtungsgebühren an die ca 10 % der Gewinne wegfressen. Womöglich sind auch Steuern angefallen, das weiß ich allerdings nicht
WolveWaveRider,
18.03.2026 18:21 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
otto1969,
18.03.2026 18:25 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
Bei Capital.com werden die Steuern nicht automatisch abgezogen da sitz in Zypern. Du kannst dir Ende des Jahres einen Bericht erstellen lassen und die Gewinne /Verluste bei deiner Steuererklärung ausweisen.
WolveWaveRider,
18.03.2026 17:38 Uhr
1
Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader
WolveWaveRider,
18.03.2026 17:26 Uhr
0
Ja, KO ist völliger Mist. Gib dutzende CFD Broker. Dort kann man auch schön klein setzen und ggf Nachts TPs nehmen oder sowas.
ilanac,
18.03.2026 17:07 Uhr
0
meint ihr es wird nochmal volatil vor der verkündung? Stecke mit einem Long KO Schein fest (4820) 😁
WolveWaveRider,
18.03.2026 16:49 Uhr
0
Nee Sportwetten sind dämlich. Setzt man auf die Meisterschaft vom FC Bayern bekommt man nur 10 % Rendite und jedes zehnte Jahr vermasseln sie es. 🙄 Dabei kommt im Schnitt also nichts bei raus
MM_North,
18.03.2026 16:46 Uhr
0
Na, so richtig will es nicht zurück. Hatte ein wenig gehofft,
Hauptsache es geht nicht weiter runter
MK_Trading,
18.03.2026 16:12 Uhr
0
wenn die zinsen nicht gesenkt werden siehts schlecht aus für virgin, ich habe deswegen abgestoßen
BabsiBanana,
18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ist einfach absurd. Bei den derzeitigen Gold- und Silberpreisen gehen Minen nun täglich gefühlte 5% runter? Einfach nur Gezocke, da kannst auch ins Casino oder Sportwetten, macht mehr Spaß.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |