Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:57 Uhr
2

Trotz der steigenden Öl Kosten, der die Minen zusätzlich belastet?

Ja oel wird eh volatile bleiben den genauen Zeitpunkt zu treffen ist eh schwierig, aber nach den setbacks und das kaufintresse ist heute für mich der Zeitpunkt wieder sktive zu werden.
D
Dude19, 19.03.2026 11:23 Uhr
0
Das wird glaub noch einige richtig Geld kosten nach der 4900 gab’s kein halten mehr
d
ducki619, 19.03.2026 11:32 Uhr
0
Das wars dann wohl auch mit der 4700. Bin erstmal raus, gestern und heute genug verbrannt.
B
Brase98, 19.03.2026 11:42 Uhr
0

Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.

Hast du das nicht für 4900 auch gesagt ?
G
GoldJoe, 19.03.2026 11:45 Uhr
0
Sollte man in Silber long investieren?
M
Mk493!, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .

Trotz der steigenden Öl Kosten, der die Minen zusätzlich belastet?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:50 Uhr
4
Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:47 Uhr
1

Warum heute Minen? Sind die Kriege beendet?

Bin bei aya und orla nach den profit taking untergewichtet, was ich heute mit den Käufen wieder ändern.
B
BabsiBanana, 19.03.2026 10:45 Uhr
0

Minen ebenso

Warum heute Minen? Sind die Kriege beendet?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:44 Uhr
0
4000 sehe ich nicht
D
Dude19, 19.03.2026 10:41 Uhr
0
Ja genau
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:33 Uhr
0

Angenommen der Kurs geht Richtung 4000 , verkaufst du vorher ?

Du meinst Gold ?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:32 Uhr
3
Erstmal 78 da verkaufe ich die longs , dann neu schauen
Franky68
Franky68, 19.03.2026 10:27 Uhr
0

Weiter sehe gutes kaufintresse im Silber calls gehen auchnach rechts .

Siehst du größeres Potenzial als 78 USD?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Starke Retorik von der Snb zum Erstmal sind sie bereit in den negative Bereich zu gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen