Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.134,35 USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.435
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:46 Uhr
0
Der Dollar ist mMn in h4 unterstützt, deshalb kommt es auch nicht weiter aktuell.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:56 Uhr
0

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:57 Uhr
2

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.

Ne da kracht garnix mehr in 2 wochen sind die Amis weg aus der Gegend.
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Anscheinend werden erste Profite gezogen.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Danke für das zwischen Update.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:35 Uhr
2
Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Da geht's ja nicht um heute. Edit: Das bezieht sich auf die Amis.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Wow, damit hätte der Ami ja richtig gute Laune 🫨
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Salzgitter bei 52.30 reduziert.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Mercedes bei eur 51 reduziert .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:15 Uhr
0
Lufthansa bei 8.35 reduziert .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:15 Uhr
0
Silber 82 bis 98 gold bei 4880 bis 5400
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:09 Uhr
0

In PM?

Ja, PM
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen