Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.058,14 USD
-1,27 % -52,14
06:17:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
d
ducki619, 7. Mai 9:53 Uhr
0

Die Party in silber beginnt doch erst ..

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:54 Uhr
8

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:59 Uhr
0

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Silber und gold long bleiben und an den angegebenen levls dann mit den verkauf beginnen.
n
niggl, 7. Mai 10:21 Uhr
0
Meinung zu Bitcoin, Susi?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Meinung zu Bitcoin, Susi?

Fester
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:42 Uhr
1

Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.

Die Party in silber beginnt doch erst ..
R
Robmaster_M, 7. Mai 9:39 Uhr
0
Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:34 Uhr
0
Nächster Verkauf Mercedes 53
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:24 Uhr
0
Salzgitter nächster verkauf bei 53
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:17 Uhr
0
Lufthansa glettgestellt bei 8.60
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:14 Uhr
0
Lufthansa reduziert bei 8.50
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:11 Uhr
0
Stops im silber fangen bei 82 an .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:10 Uhr
1
Gold und silber scheint der Markt auch noch nicht wirklich long zu sein ... das extrem wichtige level wird 4885 werden , da wird sich entscheiden ob wir in richtung 5400 im Sommer gehen oder in einer range bei 4385 / 4885 bleiben.
EJ65
EJ65, 7. Mai 9:00 Uhr
0
Alles klar! Indizes bleibt dann auch wahrscheinlich bei 25-25.5k. Danke
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:00 Uhr
0

Könntest du uns die lvl der Dax Frieden punts auch noch aufschreiben? 😀 danke

Waren die Aktien und hab das kommuniziert
EJ65
EJ65, 7. Mai 8:59 Uhr
0

Wir werden sehen.... auf jedenfall sind das profit levels für die gekauften dax Frieden punts wie kommuniziert.

Könntest du uns die lvl der Dax Frieden punts auch noch aufschreiben? 😀 danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen