Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.005,61 USD
-2,66 % -109,48
16:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.504
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Meinung zu Bitcoin, Susi?

Fester
d
ducki619, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.

Sei dir gegönnt. LG von einem meist stillen Mitleser =)
d
ducki619, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.

Sei dir gegönnt. LG von einem meist stillen Mitleser =)
S
Sushispecial, 7. Mai 11:41 Uhr
0
So, die 80USD haben wir.
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 7. Mai 11:52 Uhr
0
Es gibt ja nun eine Vielzahl von Scheinen auf Gold, Silber, DAX und Co. Nun eine banale Frage: Wie findet man den Richtigen? Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Welche Hilfsmittel gibt es? Vielleicht sogar eine App?
n
niggl, 7. Mai 10:21 Uhr
0
Meinung zu Bitcoin, Susi?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:59 Uhr
0

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Silber und gold long bleiben und an den angegebenen levls dann mit den verkauf beginnen.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:54 Uhr
8

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.
d
ducki619, 7. Mai 9:53 Uhr
0

Die Party in silber beginnt doch erst ..

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:42 Uhr
1

Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.

Die Party in silber beginnt doch erst ..
R
Robmaster_M, 7. Mai 9:39 Uhr
0
Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:34 Uhr
0
Nächster Verkauf Mercedes 53
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:24 Uhr
0
Salzgitter nächster verkauf bei 53
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:17 Uhr
0
Lufthansa glettgestellt bei 8.60
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:14 Uhr
0
Lufthansa reduziert bei 8.50
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:11 Uhr
0
Stops im silber fangen bei 82 an .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen