Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
DS361
DS361, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔

Danke fürs Teilen. Schwer zu sagen, was da gerade los ist. Technisch wäre ein tieferes Retracement durchaus im Rahmen nach der starken Bewegung.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:20 Uhr
0
Warten wir mal morgen ab. Neu eskalieren muss es eig echt nicht. Die sollen sich lieber einigen. Aber könnte über Nacht nochmal einen Rücksetzer geben wenn die Meldungen so bleiben
DS361
DS361, 7. Mai 22:23 Uhr
0
Der Asiate hat Dienstag und Mittwoch angefangen zu kaufen, kann sein, dass Gewinne mitgenommen werden. Am Montag wären sie wieder die ersten, wenn es einen Deal gibt.
D
DJ7, 7. Mai 22:32 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
S
Sushispecial, 7. Mai 22:42 Uhr
0
Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:11 Uhr
0

Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔
DS361
DS361, 7. Mai 22:10 Uhr
0
Ja, aber Capital hat gute Fees, sitzt auf Malta und du kannst fast alles rund um die Uhr handeln.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:08 Uhr
0

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.

Schau ich mir mal an ich danke dir. Viele broker mehr Möglichkeiten nicht verkehrt.
DS361
DS361, 7. Mai 22:07 Uhr
1

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.
DS361
DS361, 7. Mai 22:04 Uhr
0
Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 22:04 Uhr
0
Ich sagte doch Long😵‍💫, aber gut. Der Nasdaq ist nun im Minimalziel und Gold damit auch.
DS361
DS361, 7. Mai 22:01 Uhr
0
Zero ist auch kein CFD Broker glaube ich.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574653/The-US-military-attacked-an-Iranian-oil-tanker---IRIB.aspx
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen