Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:10 Uhr
0
...eher schwaches Tennis mit entsprechenden Auswirkungen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:11 Uhr
1
witzigerweise schaue ich in the morning zuerst nach dem Gold und dann nach den News. Damit weiß ich gleich was grob wann passierte.
R
Robmaster_M, 8. Mai 8:15 Uhr
1
Ja diese ganzen Aussagen... die bombadieren sich wieder und Trump behauptet immer noch es sei Waffenruhe :D. Dann fällt Öl wieder... Das ist doch alles ein Comedyclub... :D.
DS361
DS361, 8. Mai 8:15 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich habe doch noch mal einen Short auf dem gleichen Level eröffnet, aber mit niedrigerem SL . Mal gucken…
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:24 Uhr
0
Es wurden ein paar Kriegsschiffe beschädigt und bevor es zu einer versenkten Flotte wie im schwarzen Meer kommt ist, hat der Ami Abstand genommen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.
M
Mahrt, 8. Mai 8:02 Uhr
0
Susi ist im Urlaub, strong short bis sie wieder da ist
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
DS361
DS361, 8. Mai 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, der Sell-off blieb heute Nacht aus. Ich habe den Short erstmal glattgestellt und schaue neu.
R
Robmaster_M, 8. Mai 6:49 Uhr
0
Sind ja nur Vergeltungsangriffe. Also nur offene Rechnungen begleichen :D.
S
Sushispecial, 7. Mai 23:03 Uhr
1
Danke...die Menschen sind krank, unglaublich!
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574737/US-Official-This-is-not-a-restarting-of-the-war---Fox.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574736/US-military-just-carried-out-strikes-on-Irans-Qeshm-port-and-Bandar-Abbas---Fox-News-cites-Senior-US-official.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:46 Uhr
1

Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?

Baha oder financialjuice. Sind die verlässlichsten für mich. Gute Nachrichten kann ich leider nicht liefern: USA sagt aber die Raketenangriffe seine kein Re-Start des Krieges. Zum Glück freundliche Raketen (Ironie)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +1,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen