Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.984,37 USD
-3,14 % -129,24
19:36:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.507
DS361
DS361, 15. Jun 13:01 Uhr
0

Ds361 auch ne Idee zum dax ?:)

Long mit stop unter der 24880, wenn man nicht a den Gap-close glaubt.
R
Rambo91, 15. Jun 14:20 Uhr
0
Jetzt kommt der Rücksetzer im Gold
T
Tose, 15. Jun 15:01 Uhr
0
Welcher rüvksetzer?
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 15:05 Uhr
0

Jetzt kommt der Rücksetzer im Gold

??????
R
Rambo91, 15. Jun 15:07 Uhr
0
Beruhigt euch Jungs. Er ist von 4342 auf 4322 gefallen. Es wirkte so als wenn er nochmal unten testest . Aber habt ihr ja erkannt, dem war nicht so .
R
Rambo91, 15. Jun 12:27 Uhr
0
Ds361 auch ne Idee zum dax ?:)
R
Robmaster_M, 15. Jun 12:21 Uhr
0

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....

Das bleibt nicht aus... Irael wird immer im Mittelpunkt stehen bei den Muslimischen Ländern. Akzeptiert werden dich auch nicht bei Waffenstillstand...
R
Robmaster_M, 15. Jun 12:20 Uhr
0
war long übers Wochenende bei Gold... Bin am überlegen raus zu gehen bevor die Amis kommen :D. Ich traue denen nicht.
DS361
DS361, 15. Jun 11:55 Uhr
1

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....

So wie es aussieht hat Deutschland in diesem Konflikt auf das falsche Pferd gesetzt. Sogar Trump wendet sich mittlerweile von Israel ab, weil sie weiter Krieg führen wollen.
R
Rambo91, 15. Jun 11:47 Uhr
0
Seit heute Morgen bereits wieder 1,3% gestiegen . Long läuft die ganze Zeit
AktienAnna
AktienAnna, 15. Jun 11:35 Uhr
1

Wie ist euer Plan?

Schwierig, long läuft nicht und short auch nicht. Hatte auf das gap spekuliert. Warte jetzt erstmal ab
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Wie ist euer Plan?
M
MG04_, 15. Jun 10:59 Uhr
1

Da bin ich mal gespannt was Israel macht 😄.

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....
D
DJ7, 15. Jun 10:33 Uhr
0
Hab nur ich das Gefühl oder steigt Silber verhältnismäßig mit angezogener Handbremse? Eig hätte Silber 10% gemacht an solchen Tagen
DS361
DS361, 15. Jun 9:25 Uhr
0
Kein Hike wäre schon bullish für Gold.
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0
Ich wette die senken die Zinsen mit der Begründung, Krieg ist ja vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen