Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.087,73 USD
-0,66 % -27,36
08:34:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.456
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 12:43 Uhr
0

Hm denn ist vielleicht Short nicht best case heute .

Richtig
i
ilanac, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 16:12 Uhr
0

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

Nur wenn die Zinsen gesenkt werden, wird es in die Richtung gehen. 4370 wäre schon ne geile Nummer.
S
Sabinemmueller, 17. Jun 16:19 Uhr
0
So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?
Kunse0
Kunse0, 17. Jun 16:24 Uhr
1

So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?

Willkommen im Club. Die Story startet doch erst. Trotzdem hätte ich mal Gewinne mitnehmen sollen. Mein Ziel sind 50 $ Q1 27
R
Rambo91, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Hm denn ist vielleicht Short nicht best case heute .
R
Rambo91, 17. Jun 12:17 Uhr
2
Zinssenkung und neutral wäre gut für Gold richtig? Nur Erhöhung Negativ?!
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 12:12 Uhr
1

Was sagen die Profis zum heutigen FED-Termin? Premiere von Kevin Warsh. Könnte volatil werden oder? ;-)

Ich denke, die FED wird die Zinsen so belassen wie sie sind. Es gibt nicht genügend Gründe einer Erhöhung oder Absenkung. Eine neutrale Entscheidung die keinen Schaden anrichten wird. Sollten die Zinsen überraschend gesenkt werden, ist das ein klares Zeichen, dass Warsh ein Trump jünger ist.
R
Rambo91, 17. Jun 11:52 Uhr
0
Ich habe wieder einen kleinen Short an der 4331 gewagt mit SL 4335. Ziel unter 4300 ✌️😄
n
niggl, 17. Jun 11:24 Uhr
0
Was sagen die Profis zum heutigen FED-Termin? Premiere von Kevin Warsh. Könnte volatil werden oder? ;-)
R
Rambo91, 17. Jun 10:09 Uhr
0
Aber wird dieses Mal bestimmt unten rum testen … war jetzt 3 x oben 😄
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 9:58 Uhr
0
Ist das wieder eine Dümpelei beim Gold..
R
Rambo91, 17. Jun 8:15 Uhr
0
Gold Short von 3341 bei 3325 geschlossen. DAX Short leider noch offen
R
Rambo91, 17. Jun 5:26 Uhr
1
Guten morgen. Geht doch schon mal in die richtige Richtung 😉✌️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 22:44 Uhr
1
Einen nanoshort habe ich auch. Den würde ich gerne noch unter 4300 rausschmeißen.
R
Rambo91, 16. Jun 22:08 Uhr
0
Bin tatsächlich mal entgegen Wolves These in Gold und dax Short über Nacht. Jeweils nur klein und so das es nicht schmerzt aber ich vermute mal eine Gegenbewegung. Vielleicht ist es dumm aber ich versuche es :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen