Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,51 USD
-0,26 % -10,77
01:53:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
DS361
DS361, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.

Ich habe Dank dir den SL meines Shorts höher gesetzt 👍🏼 An SMC scheint doch was dran zu sein.
t
timeLos3r, 17. Jun 20:15 Uhr
0
Achtung mögliche Batman-Konstellation im 4h-Chart, falls es weiter fallen sollte
t
timeLos3r, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Der Markt hat anscheinend auf Zinssenkungen spekuliert… aber eigentlich alles so gelaufen wie prognostiziert 🤷‍♂️

Nein, Aussichten hawkischer
t
timeLos3r, 17. Jun 20:17 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-laesst-zinsen-unveraendert-5-392576/
S
Sushispecial, 17. Jun 20:18 Uhr
0
Ist doch die Range gewesen.
S
SoulTrade, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Der Markt hat anscheinend auf Zinssenkungen spekuliert… aber eigentlich alles so gelaufen wie prognostiziert 🤷‍♂️
t
timeLos3r, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Hawkische Überraschung bei Zinserwartungen
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Denke die FED ist schuld
OK_34
OK_34, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Warum geht’s runter
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.

Leider auf halber Strecke raus,aber trotzdem okay
S
Sushispecial, 17. Jun 20:05 Uhr
1

Wieder wie gestern...Long bis 4360-80 und dann short.

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.
Exoexe
Exoexe, 17. Jun 19:30 Uhr
2
Jaja, Virgin ist wirklich ein eigenes Thema.Heute Morgen habe ich auch noch einmal zugeschlagen, und es war wohl die richtige Entscheidung.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 17. Jun 16:40 Uhr
2

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

4380 ist m.E. der key level, den es zu überwinden gilt.
Kunse0
Kunse0, 17. Jun 16:24 Uhr
1

So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?

Willkommen im Club. Die Story startet doch erst. Trotzdem hätte ich mal Gewinne mitnehmen sollen. Mein Ziel sind 50 $ Q1 27
S
Sabinemmueller, 17. Jun 16:19 Uhr
0
So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 16:12 Uhr
0

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

Nur wenn die Zinsen gesenkt werden, wird es in die Richtung gehen. 4370 wäre schon ne geile Nummer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen