Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.121,98 USD
-1,70 % -71,30
20:35:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.442
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0
Susi war schon back kauft Mercedes bei 44 sagte Sie 😁
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0

So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌

Jetzt geht's auf 599€
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 16:46 Uhr
0
Das könnte bedeuten das Gold weiter uninteressant auf dem Level ist.🐒 Trotz Easy Peacy Deal blieb der Wiederanstieg des Assets aus... Gold überrascht doch noch gelegentlich. Absturz unters low wäre noch überraschender
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 17:11 Uhr
0
Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:13 Uhr
0

Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen

Die sollen runter bin grad am shorten
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 16:04 Uhr
0
So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌
DS361
DS361, Donnerstag 14:46 Uhr
0

gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen

Hört hört, der Guru hat gesprochen!;)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Anscheinend nichts😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Aber doch nicht am vorgezogenen Freitag... Was tradest du denn?
T
Trader_Guru_081019, Donnerstag 13:34 Uhr
0
gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)

Stimmt, aber für dich. Ohne die geringsten Kenntnisse hast du keine Chance.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ja, der Dollar drehte heute bislang weiter durch und macht einen Salto nach dem anderen.... Da hat Gold wenig Chance
R
Rambo91, Donnerstag 13:23 Uhr
0
Meint ihr wir testen die 4200 heute noch ? 🤔
BluePerry
BluePerry, Donnerstag 13:19 Uhr
1
Sushi , was ist los … am Anfang warst immer so voller Freude das zu teilen und mittlerweile wirkst nur noch genervt . Alles gut bei dir ?
S
Sushispecial, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Du musst doch selbst entscheiden, wann Du rein und vor allem raus gehst. Naja, was solls. Besser ist es hier nichts mehr zu schreiben.
R
Rambo91, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen