Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,67 USD
+0,98 % +40,67
11:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:16 Uhr
1
Danke Susi habs 1979 vergoldet ☺️
S
SFtrader, 18.07.2023 16:17 Uhr
0

Manchmal komme ich mir so doof vor, was bedeutet das und wo sieht man das Stops reinkommen und auch hier raff ichs nicht, sorry?

Verstehe das auch nicht genau 😅
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:19 Uhr
1
Die stops ab 1980 sind barrier related also sellers davor stops drüber Potenzial heute bei 1984/85
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:23 Uhr
4
Barriers bei 1980 sind raus
S
SFtrader, 18.07.2023 16:24 Uhr
1
Krass danke dir Susi, hast meinen Tag gerettet
Budenzauber
Budenzauber, 18.07.2023 16:15 Uhr
0

Massives upside risk gold und Silber nächsten 10 usd Silber bis 25.45

Manchmal komme ich mir so doof vor, was bedeutet das und wo sieht man das Stops reinkommen und auch hier raff ichs nicht, sorry?
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:01 Uhr
0
Reduktion von aya und orla bei 9.35 und 6.40
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 15:54 Uhr
0
Danke Susi, direkt den letzten Rücksetzer genutzt ... Gold braucht man echt nerven 🤣
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 15:53 Uhr
0
Massives upside risk gold und Silber nächsten 10 usd Silber bis 25.45
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 15:37 Uhr
0
Stops im Silber kommen rein bei 25.25
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 15:00 Uhr
0
Zahlen waren für Gold topp
S
SFtrader, 18.07.2023 15:00 Uhr
0
Also glaubst du er läuft bis zur 80 ?
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 14:53 Uhr
4
Stops bei 1980 kommen rein
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 14:09 Uhr
0
Aber der Markt macht draus, was er will, oben fein stopps kassiert und gleich Talfahrt würde mich nicht wundern. Ich bleib da Seitenlinie...
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 14:08 Uhr
0
Bei guten Umsätzen sollte Gold eher einknicken
I
Ingot86, 18.07.2023 14:06 Uhr
0

Wenn die Einzelhandelsumsätze über die Erwartungen liegen dann sollte der Goldpreis fallen oder?

Wenn die Umsätze steigen spricht das gegen die Rezession und für steigende Inflation. Wäre ergo pro Goldpreis. So würde ich es deuten. Falls ich falsch liege bitte korrigieren... Aber der Kurs verläuft derzeit nicht immer rational, daher halte ich es wie @NixDestoTrotz und warte mal ab was die nächste halbe Stunde passiert...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen