Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,67 USD
+0,98 % +40,67
11:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
K
Kokadl1, 18.07.2023 18:50 Uhr
3

Hatte er auch ne Idee wie weit es zurückgehen wird ?

Er hatte mehrere Szenarien. Am besten das Video auf YouTube vom 13.07.2023 anschauen.
b
bassi321, 18.07.2023 19:15 Uhr
0
Seidel ist gut, die Videos kann ich empfehlen
K
Kokadl1, 18.07.2023 19:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 19:26 Uhr
9
Grosse barriers nächsten 4 Wochen bei 2010 und 2040..... Die ultra stops liegen uber den ath bei 2085 und druber kauforders bei 1965 und 1950 was der Trend Punkt nun ist ...
S
SFtrader, 18.07.2023 18:48 Uhr
0

Im neuesten Video von Peter Seidel spricht er ebenfalls von einem Fakeausbruch bis ca. 1983. Das deckt sich auch mit Susis Einschätzung.

Hatte er auch ne Idee wie weit es zurückgehen wird ?
D
Deichgraf, 18.07.2023 17:09 Uhr
0
So. Wenn Ihr klug seid… Kaufen und weglegen… Und bloß nicht zu früh verkaufen.
KaP22
KaP22, 18.07.2023 17:05 Uhr
0

Die gewinne vom Gold long wandern direkt zu Carbios 😅

Ich habe bei 27,05€ auch noch mal nachgelegt
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 17:03 Uhr
0
Die gewinne vom Gold long wandern direkt zu Carbios 😅
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 17:01 Uhr
4

Susi, was denkst du wie weit carbios sinken könnte?:/

Einfach Geduld haben und keine verkaufen
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Short lasse ich lieber, Tag war super und Gier frisst Hirn heissts doch so schön
Long_Investor
Long_Investor, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Susi, was denkst du wie weit carbios sinken könnte?:/
Budenzauber
Budenzauber, 18.07.2023 16:57 Uhr
0
Geht ihr gleich short?
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:57 Uhr
0
Aya und orla reduziert
K
Kokadl1, 18.07.2023 16:45 Uhr
1
Im neuesten Video von Peter Seidel spricht er ebenfalls von einem Fakeausbruch bis ca. 1983. Das deckt sich auch mit Susis Einschätzung.
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:42 Uhr
0
Haben wir doch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen