Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.012,98 USD
-0,33 % -13,44
07:50:22 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.620
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:32 Uhr
2

Dachte du setzt auf Silber bis auf 40?!?

Nein, nicht bei der momentanen Konstellation, wird Silber mehr oder weniger one way sein.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:36 Uhr
0
Susi wo sollen die Drohnen gesichtet worden sein?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:36 Uhr
0
Über schlweswig holstein steht im focus
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:38 Uhr
0
Okay
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:41 Uhr
0
Finde nur eins aus 2024
Tarishi
Tarishi, 26.09.2025 17:31 Uhr
0
Dachte du setzt auf Silber bis auf 40?!?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:28 Uhr
0

Susi…Silber 45,90 Short versuch?

Man kann immer den kleinen Setback handeln, also short bei 46 kaufen, dann bei 45,70 all over. Geht Silber auf 51.
p
party1986, 26.09.2025 17:22 Uhr
0
Susi…Silber 45,90 Short versuch?
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:21 Uhr
0
Ohne Quellenangaben finde ich das auch etwas befremdlich, auch wenn das hier das Topic von Susiwong ist.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:19 Uhr
0
Konnte allerdings nichts Neues finden
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:19 Uhr
1
Das läuft schon einige Jahre.
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:19 Uhr
0
Außerdem sind das keine News...https://de.euronews.com/2025/09/10/russland-drohnen-bundeswehr-schattenflotte-polen
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:18 Uhr
0
Ich denke jeder weiß was gemeint ist…
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:17 Uhr
0

Erste Drohneninvasion nun in Deutschland gesichtet.

Bitte google erstmal das Wort Invasion bevor Du hier sowas schreibst.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:12 Uhr
0
Vor WE nochmal dax Short erhöht
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:58 Uhr
1
Erste Drohneninvasion nun in Deutschland gesichtet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,85 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum -0,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen