Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.998,97 USD
-2,82 % -116,12
22:45:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.521
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 01.10.2025 15:44 Uhr
0
Der Shutdown macht weitere Zinssenkungen wahrscheinlicher. Das treibt auch den DAX nach oben. Kann noch bis 20293 Punkte steigen heute.
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 15:46 Uhr
0
Verkauf aya bei cad 17
Local_Void
Local_Void, 01.10.2025 15:50 Uhr
0
Mit dem backtest des Widerstandsclusters bin ich mal Long in dax. Ziel letztes ATH.
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 15:50 Uhr
0
Wie oft sollen die Zinssenkungen den noch eingepreist werden 😅
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 15:51 Uhr
0
Reduktion virgin galactic bei 4
M
MK_Trading, 01.10.2025 15:33 Uhr
0
nasdaq put ziel 23000
S
Sushispecial, 01.10.2025 15:02 Uhr
0
Die schlechten Zahlen eben hätten doch Gold weiter pushen müssen oder nicht?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 15:01 Uhr
0
Bis jetzt nur Anfragen...
S
Sushispecial, 01.10.2025 14:59 Uhr
0
Wir sind ja sehr schnell 30USD runter.
s
sumex, 01.10.2025 14:58 Uhr
0

Tp Gold 3815 silber 45.95

Bleibt es bei den tp‘s ?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 14:57 Uhr
0
Betrag ist riesig sowohl im Gold und auch im Silber
S
Sushispecial, 01.10.2025 14:50 Uhr
1
https://fxssi.de/tools/order-book?pair=XAUUSD&view=all&period=1200
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 14:48 Uhr
0

Mal für mein Verständnis…du bekommst/siehst die Infos, dass große Verkaufsorder eingestellt sind, diese aber (noch) nicht ausgeführt sind?! Und wenn diese ausgeführt werden, geht es runter?! Versteh ich das so richtig?

Nein höre von der optionsseite das intresse ist und dowside für grösser gefragt wird , wenn die trades durchgehen sollten müss als hedge Kasse pm verkauft werden . Und somit silber und Gold unter Druck geraten .
p
party1986, 01.10.2025 14:46 Uhr
0

Anfrage nun auch im Gold

Mal für mein Verständnis…du bekommst/siehst die Infos, dass große Verkaufsorder eingestellt sind, diese aber (noch) nicht ausgeführt sind?! Und wenn diese ausgeführt werden, geht es runter?! Versteh ich das so richtig?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 14:40 Uhr
0
Anfrage nun auch im Gold
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 14:38 Uhr
0
Noch ging nichts durch, erstmal Anfrage.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Investmentchancen +0,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen