Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.653
Susiwong,
21.10.2025 8:47 Uhr
1
Der Terminmarkt hatte sich seit letztem Freitag etwas entspannt, sowohl in Gold als auch in Silber, was man auch an den Future-Notierungen sah.
WolveWaveRider,
21.10.2025 9:08 Uhr
0
4293 bis 4440 sollte nach aktueller Sicht der heutige Hauptrange sein. Entferntere Zuele kann ich vorläufig nicht finden
Haguna,
21.10.2025 10:06 Uhr
0
denke 4220 um die nacken vom M mal zu testen, ist zu erwarten :) ab da bereite ich mich auf kurzen long vor
OneRobi,
21.10.2025 8:42 Uhr
0
Man hört Berichte wonach physisches Silber sehr knapp ist. Nicht geliefert werden konnte etc.. Susi, wie schätzt du die Lage ein?
Susiwong,
21.10.2025 8:00 Uhr
0
Das 4375/80 wurde nun mehrmals getestet, irgendeiner steht dort in size, das ist das Level, welches es zu beobachten gilt... Dowside sind die Punkte schwächer bis zur 4180... Was auch die zu erwartende Range sein wird... Ein Break beider Seiten, dann wird es interessant. Dazwischen Positionen zu nehmen wird dann schwierig werden.
WolveWaveRider,
21.10.2025 7:37 Uhr
0
Ich gebe schonmal meinen Tagestipp ab den ihr mit euren Methoden prüfen müsst. Ohne Gewähr. 4293 long mit Ziel 4400. ME kann Quatsch sein, der Blick in die Zukunft ist immer risky. For your Reference only
Susiwong,
21.10.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen.
Natürlich kommt es auf viele Faktoren wie Zinsentwicklung und die geopolitischen Zustände an. Ich denke, dass wir schon Richtung USD 4800 laufen können, mit Phasen längerer Konsolidierung. Support USD 3800 dann.
otto1969,
21.10.2025 7:14 Uhr
0
guten morgen Susi, kannst du bitte eine Einschätzung machen wo du Gold in einem Jahr siehst?
Susiwong,
21.10.2025 5:51 Uhr
0
Bezüglich Pacific Bioscience kam gestern Stimmung auf nach den positiven News. USD 2.10/20 ist die obere Range, ich reduziere hier weitere Anteile. Ein Break würde den Weg frei machen für USD 2.80... Rebuy dann wieder ab USD 1.40.
Susiwong,
21.10.2025 4:46 Uhr
11
Guten Morgen! Gold- und Silber-Update und Trading-Idee 💡. Wir befinden uns weiter in einer Konsolidierungsphase zwischen 4125 und 4380. Sehr dynamischer Move gestern, das 4380 Level ist nun sehr stark. Ein Break würde den Weg frei machen für 4480, ansonsten Range 4280 zu 4380. Silber bleibt unverändert. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |