Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 16:47 Uhr
2

Ja kennst du sie ? Oder nur weil sie es hier geschrieben hat?

Was ist denn das für ne Frage?
B
Brase98, 19.01.2026 16:46 Uhr
0

Susi ist heute selber Short gegangen.

Ja kennst du sie ? Oder nur weil sie es hier geschrieben hat?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.01.2026 16:37 Uhr
0
Dänemark setzt nochmal 100 Soldaten ab in Nuuk...
p
party1986, 19.01.2026 16:36 Uhr
0

Im 15 min Chart ist gerade ein beinahe identisches Bild wie letzten Freitag. Beinahe in der des Keils... Ich bin bereit.

Short bereit?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 16:32 Uhr
0

Der Silber Short war am Freitag, viel tiefer geht es meiner Meinung nach nicht. Zumal Susi auch weitere Ziele wie 100 - 125 vorgibt.

Susi ist heute selber Short gegangen.
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 16:31 Uhr
0
Im 15 min Chart ist gerade ein beinahe identisches Bild wie letzten Freitag. Beinahe in der des Keils... Ich bin bereit.
Dani80
Dani80, 19.01.2026 16:26 Uhr
0

Wahnsinn was mit Silber abgeht. Bin zu tief mit mein Short aktuell drin und hoffe dass es jetzt mal klappt mit dem fallenden Kursen . Gibt es Neue Bewertung, dass es doch noch etwas wird ?

Der Silber Short war am Freitag, viel tiefer geht es meiner Meinung nach nicht. Zumal Susi auch weitere Ziele wie 100 - 125 vorgibt.
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 16:19 Uhr
1

Oder auf einem Topp Secret Netzwerk 😉

Cool finde ich, dass sie uns daran teilnehmen lässt. Wie du im Nasdaq! Oberklasse 💪👍
s
strischa, 19.01.2026 16:19 Uhr
0

Zagg raus ( Beispiel damit ich nicht falsch verstanden werde) Ich folge letztlich einzig und allein im Gold den Nachrichten von Susiwong 👍

Und wie machst du es in Silber? Wie kommen jetzt auf einmal die Short Theorie auf?
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 16:13 Uhr
0
Zagg raus ( Beispiel damit ich nicht falsch verstanden werde) Ich folge letztlich einzig und allein im Gold den Nachrichten von Susiwong 👍
EJ65
EJ65, 19.01.2026 16:09 Uhr
1
Guckt euch Kupfer und Platin an. Die haben heute eine Performance hingelegt, dagegen stinkt Silber ab trotz neuem ATH 😅 Kupfer hätte heute alle shorties und longies glücklich machen können :)
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 16:09 Uhr
0
Habe noch einen weiteren Short nachgelegt 😵‍💫 Hoffe auf Gewinn mitmache, bevor die Amis Morgen wieder mitspielen dürfen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.01.2026 16:07 Uhr
0
Wahnsinn was mit Silber abgeht. Bin zu tief mit mein Short aktuell drin und hoffe dass es jetzt mal klappt mit dem fallenden Kursen . Gibt es Neue Bewertung, dass es doch noch etwas wird ?
Paparoad
Paparoad, 19.01.2026 16:04 Uhr
0
Bin rein für short scalping
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen