Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
S
Sushispecial, 20.01.2026 16:55 Uhr
0
Bei Swissquote oder?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:51 Uhr
2

Verstehe auch manchmal nicht was du meinst :) Aber alles gut!

Ich handel im gold und silber keine scheine , sondern nur spot und spot outright.
s
strischa, 20.01.2026 16:46 Uhr
0

Versteh nicht was du meinst

Verstehe auch manchmal nicht was du meinst :) Aber alles gut!
Flow123
Flow123, 20.01.2026 16:41 Uhr
0

Ah verstehe Der SL vom Short war bei 96 platziert

Genau, sie hat Silber verkauft also short und SL sitzt auf 96
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.01.2026 16:38 Uhr
1
Nur noch ein kleines bisschen, denn von ich mit mein Short wieder im Rennen , der bei 96$ fast KO gegangen wäre.
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:36 Uhr
0

Ich setzte einen SL bei 96? Wenn ich vermute das ein Set back auf 88 kommen könnte? 🤔

Versteh nicht was du meinst
s
strischa, 20.01.2026 16:35 Uhr
2

Bedeutet sie ist short gegangen

Ah verstehe Der SL vom Short war bei 96 platziert
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.01.2026 16:35 Uhr
0

Ich setzte einen SL bei 96? Wenn ich vermute das ein Set back auf 88 kommen könnte? 🤔

So hat sie es mal geschrieben. Hoffe nur das Silber weiter fällt, 🙏
Flow123
Flow123, 20.01.2026 16:34 Uhr
1

Bei 96 hast du verkauft?

Bedeutet sie ist short gegangen
R
Rambo91, 20.01.2026 16:33 Uhr
0
Meinst nicht noch die 4780 abwarten?:0
s
strischa, 20.01.2026 16:33 Uhr
0

Da wäre ihr SL bei Silber, dieser glücklicher Weise nicht ausgelöst hat, weil der Kurs kurz zuvor abdrehte.

Ich setzte einen SL bei 96? Wenn ich vermute das ein Set back auf 88 kommen könnte? 🤔
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:32 Uhr
1

Ziel?

Die bleib ich mal short und schau mir das in Ruhe an.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.01.2026 16:31 Uhr
0

Bei 96 hast du verkauft?

Da wäre ihr SL bei Silber, dieser glücklicher Weise nicht ausgelöst hat, weil der Kurs kurz zuvor abdrehte.
i
ilanac, 20.01.2026 16:31 Uhr
0

Bin paar short bei 4740

Ziel?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:29 Uhr
0

Bei 96 hast du verkauft?

?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:28 Uhr
0
Bin paar short bei 4740
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen