Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,44 USD
+0,45 % +18,03
12:21:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.627
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 13:06 Uhr
0
https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Weisel58
Weisel58, 24.01.2026 12:30 Uhr
0
IG Wochenend- Gold steht schon über 5000 !
AktienAnna
AktienAnna, 24.01.2026 12:21 Uhr
0
denke auch,daß es dieses wochenende keine ergebnisse gibt. wollte gestern noch einen goldshort kaufen, bin aber nicht mehr reingekommen. vielleicht gut so.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.01.2026 12:04 Uhr
0
Muss nicht, womöglich ist es nur ein Topp Secret Treffen ohne Informationen für den Rest der Welt wie man liest.
R
Rambo91, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Friedensverhandlungen usa Ukraine Russland gestern und heute. Das wird den Goldkurs bewegen. Denke a er eher kleiner setback . War ne starke Woche
Kunse0
Kunse0, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Übers Wochenende halten ist mir zu heiß. Die unkalkulierbaren Sachen, passieren aber komischweise immer an Wochenenden.
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Derivat = nix
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 23:24 Uhr
0
Mit derivaten schon, wenn die Bank ins Straucheln kommt.. nur hypothetisch
IchAG
IchAG, 23.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich bleibe mit meinen Derivaten Long über das WE drinnen, kann langfristig nichts verlieren
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 22:04 Uhr
2
Silber mitten in der Zielzone nun - allen schönes WE.
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:58 Uhr
1

Ich habe mich gegen einen Long entschieden über das Wochenende… wer weiß was da wieder kommt 😅 gefühlt sind auch alle Long, ist eigentlich immer ein guter Kontraindikation. War ne super Woche ! Danke an alle :) bis nächste Woche

Ja … war echt eine super Woche (mit Ausnahme gestern bei mir). Ebenfalls ein schönes Wochenende an alle.
R
Rambo91, 23.01.2026 21:56 Uhr
2
Ich habe mich gegen einen Long entschieden über das Wochenende… wer weiß was da wieder kommt 😅 gefühlt sind auch alle Long, ist eigentlich immer ein guter Kontraindikation. War ne super Woche ! Danke an alle :) bis nächste Woche
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:41 Uhr
0

Bleibt jmd mit einem Derivat long übers Wochenende in gold?

Vielleicht verkaufe ich meinen FC40GC und kaufe mir BY14PE da die Möglichkeit besteht dass Asien die 5000 sehen will . Ich werde aber nicht Ballzuviel einsetzen da der Hebel sehr hoch ist.
L
Leveraged, 23.01.2026 21:34 Uhr
0
Alles klar dann lassen wir und mal überraschen wo die reise für das silber bis Montag hingeht. Die hebel evtl etwas anpassen 🙃
R
Rambo91, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
Bleibt jmd mit einem Derivat long übers Wochenende in gold?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen