Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
Marco1976
Marco1976, 26.01.2026 4:44 Uhr
0
Tja und weiter gehts mit Gold und Silber..... kein Halt in Sicht?
R
Rambo91, 26.01.2026 0:46 Uhr
0
Hey Susi, wirst du dich denn die Tage in den Indizes Short einkaufen ?
T
Traderchamp11, 25.01.2026 23:02 Uhr
2

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

Mein Tip: Finger weg.
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 21:20 Uhr
0
Us ist im freien Fall die Märkte nehmen es zuvor real economy wird folgen .. intresannt wird dann die Aktien Märkte sein die noch halten.
m42b44
m42b44, 25.01.2026 21:18 Uhr
0

Hatte rates gecheckt

War schon auffällig die starke Aufwertung des Yen. Deshalb war ich der Meinung…
m42b44
m42b44, 25.01.2026 21:17 Uhr
0

Stimmt es, dass die Fed plant Dollar abzuwerten und dafür Yen aufzuwerten? Hätte das nicht einen weiteren Anstieg der Goldpreise als Schlussfolgerung?

Ein zum Dollar schwächerer Yen könnte die BoJ zwingen US Anleihen zu veräußern. In Folge stiegen dann die US Zinsen. Im Moment sieht es noch so aus als wäre das die Achillesferse der US Regierung
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 21:17 Uhr
0
Bonds us und jpy massiv unter Druck
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 21:16 Uhr
0

Ist das nicht am Freitag schon passiert Susi? Oder was das nur ein Abklopfen?

Hatte rates gecheckt
m42b44
m42b44, 25.01.2026 21:11 Uhr
0

Fed bereitet usdjpy Interventionen vor.

Ist das nicht am Freitag schon passiert Susi? Oder was das nur ein Abklopfen?
i
ilanac, 25.01.2026 21:09 Uhr
0

Fed bereitet usdjpy Interventionen vor.

Stimmt es, dass die Fed plant Dollar abzuwerten und dafür Yen aufzuwerten? Hätte das nicht einen weiteren Anstieg der Goldpreise als Schlussfolgerung?
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 20:53 Uhr
1

Mir wurde von KI gesagt, dass es sich lohnen kann ab 22.00 - 24.00 den Kurs zu beobachten, weil in den 2h oft die neue Tendenz der Kursrichtung gemacht wird. Ist da was dran?

Paparoad
Paparoad, 25.01.2026 20:50 Uhr
0
Mir wurde von KI gesagt, dass es sich lohnen kann ab 22.00 - 24.00 den Kurs zu beobachten, weil in den 2h oft die neue Tendenz der Kursrichtung gemacht wird. Ist da was dran?
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 20:46 Uhr
1
Fed bereitet usdjpy Interventionen vor.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:29 Uhr
0
Immer alles scheiße stimm einfach nicht. Wir wären doch sonst alle Millionäre 😉
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:28 Uhr
0

Wenn ich mich Recht erinnere, gab's da mal so Vorwürfe. Hier das finde ich ganz informativ https://depotstudent.de/meine-erfahrungen-maydornreport-boersenbrief-von-alfred-maydorn-im-test/

Die Quantenempfehlungen waren einfach super. Genau wie sein Tip bei 4,50 IREN 🥳 Varta bin ich zufällig rechtzeitig gehebelt raus😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen