Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,29 USD
-0,60 % -24,60
10:33:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.467
P
Punky, 27.01.2026 13:08 Uhr
0

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann

Danke, meinte aktuell.
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 13:05 Uhr
0

Ost Short noch gut bei Gold?

short wird noch gut bei gold. massiv überkauft. aber wie susi schon sagte, keiner weiß genau ab wann
s
strischa, 27.01.2026 13:04 Uhr
0

Kommt noch, MMN

Jap 👍🏻 Rücklauf evtl 95-93Dollar
P
Punky, 27.01.2026 13:03 Uhr
0
Grad mal Fib 0,38
P
Punky, 27.01.2026 12:59 Uhr
0
Ost Short noch gut bei Gold?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 12:56 Uhr
0
Also es kann ja nicht immer gut laufen und gestern konnte man auch ordentlich gut Geld machen . Denkt immer dran , nicht zu gierig werden und etwas Geduld mitbringen … sonst frisst Gier das Hirn
T
Traderchamp11, 27.01.2026 12:54 Uhr
0

Silber short zu früh rein, ein Elend heute

Kommt noch, MMN
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 12:53 Uhr
0
habe meinen short vorhin um 5 pünktchen verpaßt. nun warte ich auf neue chance
R
Rambo91, 27.01.2026 12:34 Uhr
0
Ja Short wird heute ne zähe Nummer . Silber läuft aber auch weiter
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:34 Uhr
0

Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?

heute Vormittag kurz, alles Käse
R
Rambo91, 27.01.2026 12:26 Uhr
0
Endkontrolle bist du im Gold bereits positioniert?
E
Endkontrolle, 27.01.2026 12:22 Uhr
0
Silber short zu früh rein, ein Elend heute
R
Rambo91, 27.01.2026 12:16 Uhr
1
Ich versuche mal einen Long bis 5120 SL 5080
E
Eva_Nele, 27.01.2026 12:03 Uhr
0
sehr zäh heute, kommen nicht mal zurück zur 5090 USD, mein Long tappt auf der Stelle
Maulwurf122
Maulwurf122, 27.01.2026 11:50 Uhr
0
Ich bin Zeit 2015 in Physisches gold investiert und somit 362% auf der Seite
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 11:42 Uhr
0
Danke Wolve, das wünsche ich dir auch und wie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung zu den Indizeen … das hilft mir immer sehr 🍀🍻irgendwann muss ich dir unbedingt mal nen Bier oder was auch immer du magst ausgeben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen